Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Melbie

Kreislaufzusammenbruch !

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

hab im Moment echt ne Serie.Vor knapp einer Stunde,musste ich meine Hündin Peggy in die Tierklinik einliefern.Sie ist abends um sechs plötzlich zusammengebrochen und konnte bis eben weder laufen noch aufstehen...

Jetzt sitz ich hier und bete für sie....

Brauche etwas Beistand!!!!

Viele Grüsse Melbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melbie,

unseren Beistand hast Du :knuddel

Wir haben das letztes Jahr erlebt :(

Ein absoluter Schock- ich dachte, Sammy kommt nicht mehr lebend aus dem Wald raus.

Geht´s ihr denn schon besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unseren Beistand hast du ebenfalls :kuss::kuss::kuss:

Ich hatte das mit Charlie letztes Jahr (Herz-Kreislauf Kollaps eventuell sogar Schlaganfall).....

Wir drücken die Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung!

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung,die haben mich nach Hause geschickt,da ich ein nervliches Wrack bin und die Ärzte

ganz verrückt gemacht habe.

Sie liegt auf der Intensiv mit Rotlicht,Sauerstoff,EKG-Monitor und Infusionen.Haben Blut genommen,das Ergebniss,ist aber noch nicht da.So lange es sich nicht verschlechtert,bekomme ich auch erst morgen früh Bescheid.

Mach bestimmt kein Auge zu diese Nacht.

Hoffentlich bekommen die sie wieder fit!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Schock. Ich glaube dir das du keine Auge zu machst und drücke dir die Daumen, das alles gut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben.

Hoffentlich ist es keine Vergiftung,oder so.

Der Hund vom Nachbarn ist vergangenes Jahr an Rattengift eingegangen.

Ich mach mir solche Sorgen.

Schlaganfall hab ich auch schon dran gedacht,wie sah das denn bei euch aus???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also charlie hatte letztes Jahr den Herz-Kreislauf-kollaps.....er hat geschlafen im Garten in der sonne und ist auf einmal hoch, wie von der tarantel gestochen und immer links umgekippt und rückwärts im Kreis gelaufen.....ich habe ihn dann aus der Sonne geholt...er hat nach Luft gerungen, ganz große Augen gekriegt ist in Panik geraten und hat mir die Händer zerbissen......egal......mein Sohn stand daneben und yuma fing an zu jaulen.....ich habe ihn aber nicht los gelassen wegen meines Sohnes ....versucht auf ihn sanft ein zureden ihn geschüttelt und auf dem Brustkorb geklopft...

Mein erster Hund (ist jetzt ca 16 Jahre her) hatte beim gassie gehen den Schlaganfall......blieb plötzlic^h stehen....verdrehte den Kopf und die Pfoten ....so so n bissel aus wie bei den Vorstehunden die Jagdstellung nur ganz doll verdreht und verkrampft.....ich habe sie auch geschüttelt und auf den Brustkorb"geschlagen" und bin mit dem taxi zum TA....

Bei beiden Hunden hörte aber nach meinem Handeln alles auf ....als ob nix gewesen wäre...

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch an euch und drücke die Daumen das alles gut geht!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmmh,bei Peggy sah das anders aus.Wir wollten gerade raus.Schnapp mir die Leinen,Freude pur,plötzlich bekommt sie Schlagseite und fällt Sekunden später um.Ist wach und ansprechbar,aber hat massive Koordinationsstörungen.Sie versucht aufzustehen,hat aber anscheinend die Kraft nicht.Ausserdem bekommt sie ihre Beine nicht sortiert und der Kopf wackelt.Kurz bevor wir in der Klinik angekommen waren,kam noch Husten dazu,aber nur dann,wenn ich ihre Lage verändert hab,sprich wo ich sie aus dem Auto gehoben habe.

Temperatur lag bei 37,2 und Puls nur noch bei 64...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...... ganz anders als das was ich mit meinen mitgemacht habe..... wie alt ist denn deine fellnase?

LG Karina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.