Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreislaufzusammenbruch !


Melbie

Empfohlene Beiträge

Melbie

Danke Andrea,fürs Drücken.

Ich weiss,das ist es ja,ich musste erst am Freitag einen von meinen Mäusen gehen lassen....

Ich versteh nur nicht,wenn die Tabletten nicht anschlagen,muss die Ursache dann ja doch wo anders sein und ich will doch wenigstens dann verstehen können warum.....

Ausserdem hat sie keine Schmerzen,deshalb möchte ich schon das alles aber wirklich alles für sie getan wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melbie

    101

  • anja79

    41

  • Tröte

    25

  • Miriandu

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Melbie

Na das ist ja ne tolle Klinik.Multiples Organversagen,lautet die Diagnose.Und ich sollte sie abholen,weil sie jetzt randaliert.Nun sitz ich hier mit Hundi der noch lange nicht übern Berg ist,laut Klinik.Würd so gern was für sie tun,nur was???

Link zu diesem Kommentar
anja79

Wie jetzt? Versteh ich das richtig? Du solltest sie abholen nur weil sie randaliert hat

und gesundheitlich aber noch nicht so weit war bzw. ist.

Was bedeutet diese Diagnose?

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Verstehe ich das richtig??? Die haben Dich denn schwerkranken Hund abholen lassen??? Oh mein Gott!!

Tut mir so leid, was Du und Deine Süße durchmachen müssen! Gibts denn keine andere Klinik oder einen Tierarzt Deines Vertrauens in der Gegend, die Dir zumindest einen Rat geben können?

Liebe Grüße,

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Melbie

Ja genau,weil wenn sie so viel randaliert und sich aufregt,ist das wieder schlecht fürs Herz.Multiples Organversagen bedeutet so viel,das weder Leber,Niere,Lunge noch Herz richtig arbeiten.Merkwürdig find ich nur,das ausser den Herztabletten,die ich mitbekommen hab,nix dagegen getan wird.Ausserdem muss das doch irgendwo herkommen.

Link zu diesem Kommentar
Melbie

Ja hab schon überlegt sie in die Tiho zu bringen,will sie heute aber nicht noch mehr stressen.Ausserdem bin ich auch ganz froh sie wenigstens ein bisschen knuddeln zu können.

Es ist ja auch besser als gestern Abend,sie kann wieder stehen,nur sie kippt halt immer wieder um.Und Jammern tut sie momentan hier auch.

Weiss nicht was sie möchte!?

Link zu diesem Kommentar
anja79

Oh mein Gott................. hört sich gar nicht gut an.

Ist sie überhaupt schon übern Berg? Kann ich mir, so wie es sich anhört gar

nicht vorstellen. Und nur Herztabletten................ Was ist mir den anderen

Organen?

Link zu diesem Kommentar
Melbie

Nein sie ist noch nicht übern Berg,kann jeder Zeit wieder einknicken!

So weit ich das verstanden hab,wollen die anderen Organe wegen dem Herz nicht so richtig.

Trotzdem hab ich ein blödes Gefühl dabei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...