Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreislaufzusammenbruch !


Melbie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melbie

    101

  • anja79

    41

  • Tröte

    25

  • Miriandu

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist von heut,da sieht sie schon viel munterer aus.Das erste Mal jetzt in der Zeit!!!Jipihhhhh!!!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

post-9976-1406413986,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Melbie,

freue mich das es deinem Hund wieder besser geht.. =) wirklich schöner Hund

mir ist aufgefallen, das dein Hund ähnlich aussieht wie unser Hund :winken:

Lg Mirjam

Link zu diesem Kommentar

Danke,dir.Ja doch etwas.Ist ein Findelkind,unsere Tierarzt meinte Jack-RusselLabrador Mix.Hat sie gesagt,als sie noch ein Baby war,dabei ist es dann geblieben.Was wirklich drin ist werd ich wohl nie erfahren.

LG Melbie

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo Melbie,

das ist eigentlich schade das man nicht immer herausfinden kann, was da genau für eine Rasse drinnen ist, das ist bei unserem Hund auch nicht anders.. er stammt aus Portugal und ist ein Podenco Mix, aber was noch :???

Liebe Grüße

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
Danke,dir.Ja doch etwas.Ist ein Findelkind,unsere Tierarzt meinte Jack-RusselLabrador Mix.Hat sie gesagt,als sie noch ein Baby war,dabei ist es dann geblieben.Was wirklich drin ist werd ich wohl nie erfahren.LG Melbie
Hallo Melbie' das ist eigentlich schade das man nicht immer herausfinden kann, was da genau für eine Rasse drinnen ist, das ist bei unserem Hund auch nicht anders.. er stammt aus Portugal und ist ein Podenco Mix, aber was noch Liebe Grüße Mirjam

Ja schade schon irgendwie.Aber was solls sind eben Unikate.Und wenn mir einer blöde kommt,denk ich mir immer ganz selten klingende Rassenamen aus,dann geht die Kinnlade runter und niemand sagt mehr:Och nen oller Mischling!!!

LG Melbie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...