Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melbie

Kreislaufzusammenbruch !

Empfohlene Beiträge

=)=) ja so soll man es sehen, jeder liebt sein Hund wie er ist.. =)

Liebe Grüße

Mirjam

und nochmals gute Besserung an deine süße Hündin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Melbie,

klasse Fotos und Deine Peggy ist eine entzückende Maus. :klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=)

Noch mehr Fotos haben will ;)

Weiterhin gute Genesung für Deine Maus, bald ist sie wieder die Alte, wirst sehen! Mit jedem Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Melbie,

super, wie deine Maus aussieht =) Hier ein Genesungstusch :band

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr zwei,das ist echt süss!!!

Ja jetzt bin ich froh,dass sie im Vorfeld einige Kilos zu viel auf den Rippen hatte,so hatte sie und hat noch ein paar Reserven!

Bin mal gespannt was morgen beim Tierarzt so rauskommt.Würd mich super freuen,wenn das Blut wieder voll i.O wäre.

Heut hat sie auch schon super Hunger gehabt,musste sie regelrecht bremsen.War aber letzlich wohl doch etwas viel,denn jetzt hat sie ordentlich Durchfall.Aber gut,ich wachse auch mit meinen Aufgaben,beim nächsten Mal mach ich es besser.

Aber sonst,war sogar schon eine ganz kleine Runde Gassi mit ihr.Wir waren ne ganze Std.unterwegss,weil sie so viel Pausen brauchte ;)

Aber hab mich gefreut,das es überhaupt ging!Morgen machen wir das nochmal,aber da nehm ich dann den Bollerwagen mit,falls sie nicht mehr kann.

Versuch dann auch mal wieder Bildchen zu machen,dann könnt ihr euch selbst von ihren Fortschritten überzeugen!Nach so viel Daumen drücken.....

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leukozyten bei 16 0000

HCT 39

Leber/Nierenwerte o.B

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Peggy das hast du Spitze gemacht!!!!!

Und ihr natürlich auch!!!!!

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach mensch Melbie,

das sind ja super Neuigkeiten und freu mich tierisch mit dass Peggy wieder prima Blutwerte hat =)=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=) gemeinsam sind wir stark ;) das hat sich hier im Forum bestens bewährt :klatsch::klatsch::klatsch:

Noch besser kann es ja fast nicht mehr werden oder? Jetzt muss nur Peggy noch etwas fiter werden, aber auch das kommt noch. Mit jedem Tag, Du wirst sehen.

Ein Hoch auf Peggy und das Frauchen :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)=)=)=)=) Juhuuuuuuuuuu =)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd euch sicher dran teilhaben lassen,wenn es wieder coole Fortschritte bringt.Bin auch schon wieder fleissig am Knipsen :D

Ist schon eine starke Gemeinschaft hier,das kann man wohl sagen :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

@appideaf:Fotos angekommen???

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, da ist man mal ein paar Tage nicht da, hab ja richtig was verpasst! :) Ich freue mich rießig mit euch mit!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, da ist man mal ein paar Tage nicht da, hab ja richtig was verpasst! Ich freue mich rießig mit euch mit!!

Klasse Neuigkeiten,nech!

Wie war denn der Urlaub,oder so????

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kreislaufzusammenbruch?

Hallo zusammen, mein Rotti (9 Jahre) ist am Wochenende nach einem 15 minütigen Spaziergang einfach umgefallen, als wir in die Wohnung kamen. Dabei sind wir gemütlich gegangen und ich hab immer Wasser dabei. Atmung hat ganz kurz ausgesetzt und er hat alles Viere von sich gestreckt / steif gemacht. Hab einen totalen Schock bekommen... Er hat sich aber wieder gerappelt und war nach einigen wackeligen Gehversuchen wieder der Alte. Hechelt zwar viel, aber das ist ja normal bei dem Wetter. War dann

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.