Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melbie

Kreislaufzusammenbruch !

Empfohlene Beiträge

Sagt mal,Peggy hatte ja die letzten Tage Durchfall,eher wässrig.Heut waren wir noch mal bei der HTÄ,die hat uns Benebac-Pulver und Enterogelan Pulver,zwecks Darmsanierung gegeben.Jetzt

ist der Kot nicht wässrig,sonder gelb,schleimig dünn mit hellen Pünktchen drin :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du in der Klinik nachgefragt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das normal???

Vielleicht mach ich mir zu viel Gedanken,aber nach der ganzen Vorgeschichte,mach ich mir lieber einmal zu viel Gedanken,als einmal zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee,bis jetzt noch nicht,weil wir ja heute morgen erst beim Arzt waren,möchte die ja auch nicht unnötig von der Arbeit abhalten,deshalb frag ich erst Mal hier.Ansonsten geh ich morgen noch mal mit ihr zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du in der Klinik nachgefragt???

So jetzt aber,die wollen sich nicht so Recht dazu äussern,weil sie sie ein paar Tage schon nicht mehr gesehen haben.Kam mir eher vor wie:Wir haben kein Bock oder keine Ausdauer mehr....

Wenn hier keiner nen Tip hat,zieh ich wohl mal nen Heilpraktiker hinzu.Vorsichtshalber!

Sie ist ja nicht schlecht drauf,bisschen Bauch Autsch,aber das hab ich auch wenn ich durchfall hab...

Sah bloss ziemlich ihhh aus,hab ich so auch noch nicht gesehen.

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Melbie, :winken:

fürchte da kann ich Dir nicht helfen :( aber ich würde auf jeden Fall, das im Auge behalten und abklären lassen. Wie ernährst Du Peggy? Das wäre glaube ich auch wichtig zu wissen!

Gute Besserung für Deine Maus, und *einen-knutscher-aufs-bäuchle"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade!

Reis,Huhn,Hüttenkäse,Haferflocken,Spinat,Kartoffeln und Karotten bekommt sie jeden Tag,abgekocht und püriert.Also natürlich nicht alles auf einmal.Erstell mir immer nen Wochenplan,das sind die Nahrungsmittel,die sie innerhalb einer Woch erhält.

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kreislaufzusammenbruch?

Hallo zusammen, mein Rotti (9 Jahre) ist am Wochenende nach einem 15 minütigen Spaziergang einfach umgefallen, als wir in die Wohnung kamen. Dabei sind wir gemütlich gegangen und ich hab immer Wasser dabei. Atmung hat ganz kurz ausgesetzt und er hat alles Viere von sich gestreckt / steif gemacht. Hab einen totalen Schock bekommen... Er hat sich aber wieder gerappelt und war nach einigen wackeligen Gehversuchen wieder der Alte. Hechelt zwar viel, aber das ist ja normal bei dem Wetter. War dann

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.