Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melbie

Kreislaufzusammenbruch !

Empfohlene Beiträge

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel, viel

Kraft um das ganze durchzustehen, natürlich insbesondere auch

Deinem Hund. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar bin ich im durchdrehen.Aber mit euch schreiben hilft etwas.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38313&goto=708258

Das glaub ich dir aufs Wort. :kuss::kuss:

Schreib, lies, lenk dich irgendwie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Lesen hab ich gerade nicht die Geduld.Klinik hat vorhin wieder auf der Arbeit angerufen,mein Kollege hat mir Bescheid gesagt,ich soll mich da melden.Hab sofort zurückgerufen,aber die Ärztin hatte gerade noch ein anderes Gespräch.Sie ruft mich gleich wieder an.Gleich ist gut ist schon zehn Minuten her.Mit jeder Minute werde ich nervöser.

LG Melbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, man, was für ein Alptraum :o :o :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h030.gif das ist echt nicht schön! Ich hoffe du erfährst bald bessere Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt wirklich gar nicht gut aber bitte gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hoffnung geht zuletzt.Es sieht gar nicht gut aus.Vom Herzultraschall hat sie AV-Block3,Herz geröngt,ist massiv erweitert,Blutgefässe werden abgedrückt,Lunge staut sich,Luftröhre auch eingedrückt.Einzig positiv,sie entwässert jetzt endlich.Sie ist erst 4 Jahre,aber hat nur noch ganz wenig Chancen,hat mir die Ärztin gesagt.Sie probieren alles,Peggy muss nur mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Peggy schafft das!!!

Ich drücke die Daumen!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du mal zu ihr fahren?

Vielleicht hilft ihr das ja?

Was sagen die in der Klinik dazu?

In Gießen ist es ja komplett untersagt, die Hunde dort zu besuchen.

Vielleicht braucht sie dich aber um weiter kämpfen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kreislaufzusammenbruch?

Hallo zusammen, mein Rotti (9 Jahre) ist am Wochenende nach einem 15 minütigen Spaziergang einfach umgefallen, als wir in die Wohnung kamen. Dabei sind wir gemütlich gegangen und ich hab immer Wasser dabei. Atmung hat ganz kurz ausgesetzt und er hat alles Viere von sich gestreckt / steif gemacht. Hab einen totalen Schock bekommen... Er hat sich aber wieder gerappelt und war nach einigen wackeligen Gehversuchen wieder der Alte. Hechelt zwar viel, aber das ist ja normal bei dem Wetter. War dann

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.