Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreislaufzusammenbruch !


Melbie

Empfohlene Beiträge

OT -wie geht es Bansho denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melbie

    101

  • anja79

    41

  • Tröte

    25

  • Miriandu

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

:o :o :o :o :o :o

Ich bin grad Fassungslos.

Wie kann ich denn jemanden so einen Hund mitgeben???????????????????????????

Hast du keine Anweisungen bekommen?

Ich glaub ich würd, wenn ich nicht selbst fahren könnte und keinen hätte der mich fahren könnte ein Taxi rufen. Ich könnte es nicht ertragen nicht zu wissen was zu tun ist.

Kannst du denn nicht doch noch mal als Notfall in Tiho anrufen und schildern, das du total überfordert bist mit der Situation?

Link zu diesem Kommentar
anja79

@ Lovie

Naja.............. Er bekommt ja Tabletten und Diätfutter.

Bricht aber immer noch täglich. Heute einmal, gerstern heftiger.

Ist so unterschiedlich. Habe vor zwei Tagen mit der TÄ nochmal gesprochen

und sie meinte, dass es jetzt schon besser sein müsste. Ich soll noch paar Tage

warten und wenn es dann nicht weg ist, legt sie ihn in Narkose und macht eine

Magenspiegelung um zu schauen, ob er ein Geschwür hat.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Was ist den mit den Tierkliniken los? :( ich glaube ich wäre in so einer Situation auch hoffnungslos überfordert!

Würde auch nochmal mir irgendwo Hilfe einholen bevor es doch zu spät ist! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Ich bin fassungslos...mein Tierarzt würde Nachts aufstehen wenn Not am Tier ist, wenn er einem Tier nicht mehr Helfen kann sieht man Ihm auch seine Trauer an...(war mal bei einem Wellensittich von mir so, der ist in der Klinik "gegangen".

Also verstehe die Welt nicht mehr, Hund abholen ???? Haben die die Hoffnung aufgegeben?

Denke mal die Herztabletten waren nicht wirklich gut, sollten das Herz anregen aber deine Maus ist ja auf 180! Kommt das von den Tabletten?!

Organversagen???? WARUM????? Wissen sie nicht?! Ja wie, GIFT?! Allergie?! MAAAANNNNN da dreht man ja durch.

Seh zu das Du zu einem Anderen Tierarzt kommsts, nimm die Blutwerte und die anderen Ergebnisse mit, sonst muß er alles nochmal machen, das kostet zu viel Zeit.

Eine Andere Meinung ist manchmal Gold wert! Ich habe es schon erfahren müssen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Wenn Wasser in der Luge ist, muß es unbeding raus, sonst muß das Herz zuviel arbeiten.

Also Stress und Aufregung vermeiden, geht auch aufs Herz....

Wenn DU dabei bist, ist es immer Gut für den Hund, Du mußt dann natürlich bei Ihr bleiben. ABER Du mußt Deinem Hund auch Sicherheit geben, damit sie sich sicher fühlt und weiß das DU bei Ihr bist und sie sich auf Dich verlassen kann.

Schwierig aber hilf Ihr!

So NOCHMAL, GEH ZU EINEM ANDEREN ARZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NICHT DAS ES SONST ZU SPÄT IST.

Leider wohne ich auch zu weit weg...

Ganz liebe Umarmung....jetzt durchatmen...Sachen packen....UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE aus der Klinik abholen WICHTIG!!!!!....und ab zum Tier-Arzt. In Lilienthal bei Bremen ist nen Guter...bißchen weit gell.

Du findest auch in eurer Umgebung nen Guten!

Timo und Jessy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melbie, ich hoffe daß du es noch schaffst mit deiner Fellnase zu einem anderen Tierarzt zu fahren, am besten in eine richtig gute Klinik.

Es kann doch nicht sein daß sie einem einen Hund, bei dem alle inneren Organe nicht mehr richtig funktionieren, mit nach Hause geben. Da ist doch schon vorprogrammiert was kommen wird!!!

Elke, mit dem Vestibularsyndrom hört sich wirklich sehr ähnlich an,werd ich die Ärztin nacher mal drauf anschnacken.Ach so und der Mutter von Shari ebenfalls alles Gute.

Danke! Nun weiß ich mehr, Summer hat dieses VS, die Vermutung war richtig! Mittlerweile kann sie schon ohne Hilfe laufen, aber nur ein paar Meter. Diese Krankheit ist auf jeden Fall mit Medikamenten wieder in den Griff zu bekommen, geht nur nicht von heute auf morgen.

Deiner Hündin wünsche ich alles alles Gute, berichte auf jeden Fall sobald du was weißt.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Guten Morgen

und wie sieht es aus, wie war die Nacht, bitte melde dich mal, mache mir echt Sorgen. :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
anja79

Guten Morgen, :winken:

ja, bitte melde Dich................

Mache mir auch etwas Sorgen.............

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...