Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Unverhofft kommt oft :-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hey ihr Lieben,

wir waren heut mal wieder am Rhein spazieren und haben wie immer auch viele Hundis getroffen.....naja und eben auch nen kleinen, verwirrten, süßen Bully :D

Unsere Wauzis fanden ihn super, ich sowieso.....er rannte dann plötzlich los, in die falsche Richtung und suchte Frauchen.

Ich rief dem Frauchen dann nach und der kleine Bully war sichtlich erleichtert.....

Frauchen und ich schauten uns kurz an, gingen dann weiter...beide, wie ich eben gelesen habe, mit nem Fragezeichen auf der Stirn :D

Zuhause angekommen ,hatte ich hier ne PN von Jenny, die mich fragte, ob ich heute zufällig am Rhein gewesen wäre, denn dort wäre ein Hund gewesen, der meinem geähnelt hätte und ich hatte ja auch einen gesehen, der ihrem Tommy geähnelt hatte :D

Keiner hat sich aber getraut zu fragen :Oo

So war es aber, wir hatten uns getroffen, ohne uns zu erkennen :D

ABER, ich habe durch Zufall "Tommy" auch fotografiert :D (weil ich ja mal wieder wild geknipst habe und er mir so gut gefiel)

Schaut selbst ;)

@Jenny: Das passiert uns aber nicht nochmal ;)

post-8724-1406413850,33_thumb.jpg

post-8724-1406413850,36_thumb.jpg

post-8724-1406413850,39_thumb.jpg

post-8724-1406413850,42_thumb.jpg

post-8724-1406413850,44_thumb.jpg

post-8724-1406413850,46_thumb.jpg

post-8724-1406413850,49_thumb.jpg

post-8724-1406413850,5_thumb.jpg

post-8724-1406413850,54_thumb.jpg

post-8724-1406413850,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

......

post-8724-1406413850,6_thumb.jpg

post-8724-1406413850,63_thumb.jpg

post-8724-1406413850,66_thumb.jpg

post-8724-1406413850,67_thumb.jpg

post-8724-1406413853,54_thumb.jpg

post-8724-1406413853,57_thumb.jpg

post-8724-1406413853,59_thumb.jpg

post-8724-1406413853,61_thumb.jpg

post-8724-1406413853,62_thumb.jpg

post-8724-1406413853,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuuuper schöne Bilder!!! Vor allem die im 2. Beitrag! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch ein schöner Zufall. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch :)

@Uschi: Es war zwar sehr heiß heute, aber auch bedeckt, deshalb ist die Belichtung der Fotos nicht so gut-schade, denn mit schönem Sonnenlicht, wirken sie noch viel besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kristina,

das passiert uns echt nicht noch mal, hoffe ihr hattet noch einen schönen Spaziergang, mit euer Meute. Unsere Meute war nicht mehr allzu lang unterwegs(der Bully und die Hitze halt).

Ich hät so gerne das Foto von Tommy im "Schweinsgalopp" :D

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass du mir das z.B. über E-Mail zusendest. Hab schon super oft versucht ihn während des rennens zu erwischen. War aber immer verschwommen oder nur noch der Hinter drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, da hattet ihr ja super Spass ! Da werdet ihr Euch sicherlich noch öfters treffen ! Toll !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War wirklich cool Steffi -jep, treffen uns auch jetzt wirklich hoffentlich öfter :)

@Jenny:Schick mir doch mal per PN deine Emailadresse, dann schick ich dir das Bild als Original :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Uschi: Es war zwar sehr heiß heute, aber auch bedeckt, deshalb ist die Belichtung der Fotos nicht so gut-schade, denn mit schönem Sonnenlicht, wirken sie noch viel besser :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38316&goto=707831

Trotzdem hast Du die gute Laune der Hunde super gut eingefangen. Auch ohne Sonnenlicht kommt die Stimmung voll rüber. Bei praller Sonne ist es manchmal verflixt schwierig, Hunde mit sehr hellem und fast schwarzem Fell ausgewogen zu belichten. Entweder ist das weiße Fell völlig überstrahlt oder der dunkle Hund ist so dunkel, dass man kaum noch was erkennen kann.

Ich finde die Fotos schön, so wie sie sind. Eventuell hätte ich sie etwas nachbearbeitet. Wichtiger ist aber für mich die Bildaussage, die Schärfe und genau den richtigen Moment einzufrieren. Und das hast Du geschafft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Uschi, das tut der Amateur-Fotografen-Seele gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.