Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
G0LLUM

Good Bye Devil May Cry - Mein Seelenkater

Empfohlene Beiträge

Heute morgen um 07:30 Uhr hast Du mich für immer verlassen. Du warst mein Seelenkater - todkrank und wahrscheinlich wärst du sowieso dieses Jahr gestorben - Niereninsuffizienz die Diagnose. Nun kann man sagen, dieser Tod war humaner als der langsame, qualvolle Tod! Trotzdem finde ich es unfair so jung (2 Jahre) und schnell aus dem Leben zu verschwinden. Ohne Abschied, einfach so von einem Auto überfahren :(

Werde Dich nie vergessen. Grüß mir meinen Sammy (DSH), die Stupsi (Dackel), den Mopsi (Dackel) und den Stupsi (Dackel) sowie meine Katze Mohrle und die kleine Katze meiner Tochter - Lara Croft. Ich hoffe es geht Euch allen gut da wo Ihr jetzt seit und wir sehen uns ganz bestimmt i-wann wieder!

Ein bitterer Tropfen auf kalten Stein,

ein verzweifelter Schrei des zerstörten Seins.

Hoffnung des Vergessens für den gequäten Sinn.

Jeder neue Tag nicht der kleinste Gewinn.

Spur der Sehnsucht, zerbrochenes Herz.

Tiefe Wanderung durch endlosen Schmerz.

- unbekannter Verfasser -

17072009066.jpg

17072009064.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein...schrecklich. Fühl Dich mal in Arm genommen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sooo leid!

Gute Reise, kleiner Kater. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Reise du hübscher Kater.

Und dich drücke ich ganz feste! (Unbekannterweise versteht sich) :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise schwarzer Kater!

Und du fühl dich gedrückt, Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje... Im Regenbogenland gibts zum Glück keine Autos, da kannst Du in aller Ruhe rumstreunen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja furchtbar :(

Gute Reise kleiner Kater :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid !!!! :(

Aber denk dran, jetzt hat er keine Schmerzen mehr !!!!!

Gruß

Susanne

post-3112-1406413854,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die lieben Worte - manch einer mag jetzt denken, es war ja nur eine Katze, aber ich liebe meine Katzen genauso wie meinen Hund es hat einfach so wahnsinnig weh getan ihn da auf der Straße liegen zu sehen.

Mehr kann und mag ich jetzt noch nicht schreiben.

Danke nochmal - ihr seit lieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt schrecklich... Ich hoffe ihm gehts jetzt besser wo er ist :(

Frage neben bei:

Wie hieß er?

Devil may Cry?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.