Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Apfelsine

Mein Liebster (2 Bilder)

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

Da Willy im Moment krank ist, musste ich auch alle Tageshunde absagen.

Wir haben also mal wieder richtig viel Zeit für uns alleine und so war ich heute noch mal schnell ne Stunde in Dänemark mit meinem Opi :)

Dabei sind diese Zwei Bilder von ihm entstanden, sie gefallen mir irgendwie richtig gut, sie zeigen einfach Willy, wie er ist.

:lovemetoo:

willy002.jpg

willy003.jpg

lg Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöne Fotos und schönes Motiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von einem hübschen Hund ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein netter Kerl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von deinem "Opi" und er hat so ein liebes Gesicht und schöne Augen. :)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Hannah,

wirklich süß Dein Willy.

Er hat auf dem 2. Bild so schöne klare und wache Augen. Die gefallen mir richtig gut.

Was hat er denn ? Hab ich da was verpasst ?

Auf jeden Fall wünsch ich mal gute Besserung.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos von einem Hund, mit ganz toller Ausstrahlung. Auch von mir gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind wunderschön!! :) mir gefällt das Knickohr so sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse ! Einfach wunderschön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.