Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nala86

Welche Dinge haben eure Racker auf dem Gewissen?

Empfohlene Beiträge

Hey aus aktuellem Anlass wollt ich mal von euch hören, welche Dinge eure ehemals Hundebabys auf dem Gewissen haben oder jetzt noch gern zerstören?!:)

Also meine kleine Polly hat bis jetzt: einen Satz Computerkabel, ein T-Shirt meiner Schwester,

ein Stück Tapete und heute Nacht mussten meine Flipp Flopps dran glauben.:(:)

Lg ich bin gespannt*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir gottseidank nur toilettenpapier, zewa-rolle und Post;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Dana Welpe war, hat sie Gott-sei-Dank nur wenig zerstört, weil wir ihr möglichst keine Gelegenheit dazu gaben ;)

Auf ihr Konto gingen insgesamt:

1 Lesebrille

1 Sonnenbrille

1 Handy

1 Deko-Igel aus Stroh

Und nur, weil wir vergaßen, diese Dinge sicher weg zu legen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

also mein Spike ist ja noch ein Hundebaby (mit etwas über 4 Monaten) und hat bis jetzt ausser seinem eigenen Spielzeug noch nichts von uns zerstört.Aber vielleicht kommt das ja noch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Niko:

flüssige Schuhcreme auf Perserteppich verteilt. Butterdurchfall und -kotze auf diesem Teppich (nach Genuss einer Packung Butter).

Lina:

neuen Holzclog angenagt,

Kater Herkules:

auf zu korrigierende Mathearbeit gekotzt

Das ist das, was mir im Momnet einfällt! Einiges habe ich bestimmt vergessen oder verdrängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Strolch ließt immer noch gerne Zeitung und klaut Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nicht als Welpe, sondern als erwachsene Hündin:

Papiertaschentücher ohne Ende (werden inzwischen weggesperrt)

einen 10 Euro-Schein

Sie versucht sogar, die Papiertaschentücher aus der Hosentasche zu mopsen.

Socken klaut sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

bis jetzt hat der Kleene "nur" ein Spannbettuch (ich weigere mich das mit drei "t" zu schreiben" :zunge: ), diverse Erdbeerpflanzen und im weitesten Sinne den Schlafzimmerteppich auf dem Gewissen. Den hat mein (lieber, friedlicher) Kater Klaus aus Protest über seinen neuen WG-Genossen zerstört!

Habt Spaß,

Tuci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,da war schon so einiges.... :D

1)Crocs-Schuhe

2)Sonnenbrille (die war dann 50 cm aber: lang!!!!)

3)diverse Stuhlkissen

4)Bücher (aber nur gebundene!!!)

5)aktuell: Knieschonerkissen für die Gartenarbeit

6)von den "gelesenen"Zeitungen und Werbebeilagen rede ich gar nicht.

das wars erstmal...bis jetzt! :D

LG,Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maya ist eigentlich recht brav, macht eigentlich nichts kaputt. Aber sie zerfetzt gern Kartons und Papier, dabei hat sie eine Lohnabrechnung von meiner alten Firma zerfetzt und natürlich massig Papiertaschentücher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.