Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Dinge haben eure Racker auf dem Gewissen?


Nala86

Empfohlene Beiträge

Moni84

Macho hat folgendes auf dem Gewissen:

-einen Teppichläufer

-Bücher und Zeitschriften

-den wichtigen Terminkalender meines Mannes

-mein Handy :motz::motz::motz:

-und Unterwäsche

-und einmal ist er an eine volle Packung Kakao gekommen und hat das Pulver in der gazen Wohnung verteilt. War ein riesen Spaß das wegzumachen.

Was lernt man daraus?

Immer alles schön wegräumen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lovie

    6

  • gast

    5

  • Bergers

    5

  • MustaMuratti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mühlau

Bis sie ungefähr anderthalb war, war es jedesmal eine Überraschung heimzukommen, wenn Eyla alleine war.

- wir wohnen in einem Bauernhaus, mit Stroh in den Wänden. Sie hat ein 50 cm im Durchmesser Loch reingenagt und das Stroh rausgepuhlt. (jetzt ist Panele davor)

- Treppen und antike Stühle angenagt.

- meine Kochbuchsammlung in kleine Teile "gelesen" ( konnte dann aber immer noch nicht kochen)

- als ich im März meine Grünpflanzen rausgestellt habe, hat sie alle wieder reingeräumt, war wohl der Meinung, es ist noch zu kalt.

- das Thema Kletterrose habe ich nach ca. 10 Versuchen aufgegeben. Die waren dann immer wieder in der Wohnung

- mehrere Kalender von der Wand geholt, Kaffeefilter und unzählige Zeitungen zerlegt.

- macht sich sehr gut als Gärtner. Blumen werden die Köpfe abgebissen und sie kann auch prima Löcher schachten, besonders an Stellen wo es nicht gewollt ist.

- Stofftiere halten maximal eine halbe Stunde.

und vieles vieles mehr, aber wie auch bei den anderen beiden Hunden, war mit ca 1 1/2 Jahren damit ziemlich plötzlich Schluß und jetzt machen alle drei fast nichts mehr kaputt.

Link zu diesem Kommentar
bärbel66

Laika zerfrist gern Bettwäsche, Hausschuhe, Socken.Kuscheltiere,der Bodenbelag hat nun auch ein Loch. Ihr fällt immer was neues ein. Hab ja Hoffnung das das mal aufhört.

Link zu diesem Kommentar
tormenta

Als Welpen lasen sie oft Zeitungen, wollen ja auch informiert sein was laueft in der Welt. Meine Holzzoggeli sind immer wieder ein grosser Genuss.

Ebenfalls lieben sie meine kuenstlichen Blumen im Gate.

Jedoch das absolut schlimmste was mir meine Hunde bereitet haben war, mein Mann und ich waren vor einem Jahr in der Nacht am Heuballen pressen. Im Auto war es wirklich zu warm, und das Feld zu nahme von verschiedenen Hoefen, also konnten die Herrschaften einfach nicht mitkommen. Sie durften zu Hause bleiben. So door wie ich war, habe ich das Haus offen gelassen, sie konnten sich ueberall gut und freudig bewegen. Als wir heimkamen, fanden wir unser gesamter Bettinhalt im Gate wieder, alles in absolut keinstmoegliche Teile zerlegt, wir hatten nichts mehr, meine Schuhe, meine Shirts alles was sie fanden und nicht wirklich Dingest war hatte eine Reise hinter sich ins Gate. Die Kleider meines Mannes hatten sie in Ruhe gelassen, naja er war ja nicht der boese der sie zu Hause gelassen hat. Sofazierkissen haben auch eine Reise erlebt. Nun wir waren todmuede, keine Kissen keine Decke etc vorhanden, mussten zuerst im Gaestehaus Decken etc. holen damit wir wenigstens schlafen konnten, und alles war so lieb voller Federn. Dies war Weihnachten/Ostern alles zum selben Zeitpunkt. Sie haben mich auch noch so vorwurfsvoll angeschaut um zu sagen, bist selbst schuld lass uns ja nie wieder alleine, sonst .........

Das ganze hatte auch was gutes, wir kauften uns neue Sachen und unsere Hunde naja die kommen halt jetzt immer mit, egal wie heiss, sie koennen sich unters Auto legen oder schlimmstenfalls lassen wir das Auto laufen damit die Klimaanlage ihre Temperatur angenehm gestaltet. Mensch tadelt mich nicht ich weiss unsere Hundebande sind verwoehnt.

Tormenta

Link zu diesem Kommentar

Oh je - nettes Thema! :D

Unser erster Boxer, Eski, wurde abgegeben, weil er Zerstörungswut hatte - das haben wir aber erst erfahren, als ich ihn schon kuriert hatte.

Hier seine Liste:

2 Fernbedienungen

2 Schnurlostelefone

2 Türschwellen

mehrere gedrechselte Streben vom Treppengeländer

1 Fotoalbum - mit Inhalt

2 CDs (Der kleine Tierfreund u. Pink Floyd - er hatte Geschmack!)

mehrere Näpfe u.Tupper-Dosen

1 Tischbein

1 Kopfstütze im Auto

1 Lampenabdeckung auf der Ladefläche

mehrere Gummistöpsel aus der Dusche

mind.2 Gartenschläuche

1 Nachtischecke rundgekaut

1 Papierkorb

*grübel* ich bin nicht so nachtragend bei den Viechern...war bestimmt noch mehr.

Zählen auch zerkratzte Türen? 6!Stück!

1 Plastikboxer von Schleich

1 Plüschboxer

Ayla

1 Napf

1 Leine

1 Abdeckung auf der Ladefläche, wo man einen Notsitz befestigen konnte

Otto

1 Papierkorb

diverse Eierpappen

.... Waisenknabe! Der ist sooo lieb!

Es wird eindeutig besser :D

Link zu diesem Kommentar

Oh je, vieles, vieles.

-Handy

-Ladekabel (2x)

-Fernbedienung (mehrere)

-Plastikflaschen

-DVD/CD Hüllen

-Bücher/Zeitschriften

-diverse Auslegware

-Tischbein vom Rattantisch

-Tempo/Zewa/Klopapier

-Mülleimer

-1 Flasche Wein

-Diverse Tetrapaks

-sie hat rausgefunden, wie man den Kühlschrank öffnet und den Rinderschmorbraten gefressen (ca. 2kg Fleisch, da war sie gerade 14 Wochen alt und ca. 6kg schwer...)

-Sofakissen

-Hundekissen

-Topfpflanzen

-Kuscheltiere (wahlweise ihre eigenen, oder meine Dekostücke)

-selbst gebasteltes Knetmassezeugs von meiner kleinen Schwester

-Hausaufgaben

-Zigaretten

-eine Fleecedecke

-diverse Schuhe

-Socken

-Unterwäsche (komischerweise immer nur meine, egal ob getragen, oder frisch gewaschen)

-drei Leinen

-Zwei Geschirre

-Vier Halsbänder

-Verbandsmaterial

-Klobürste

-Biomüll ausgeräumt und Kaffesatz gefressen - Hund war zwei Tage lang dauer Wach

-Garten umgegraben

-Gartenhaus mit schönen neuen Borten versehen

-Tabasco gefressen

-mir beim Spielen ein blaues Auge geschlagen

-Hausschlüssel versteckt

-Auto zerkratzt beim Begrüßen

-Das Kaninchen meiner Freundin *schäm* :( (das war auch das schlimmste...!!!)

Und bestimmt noch einiges mehr, was ich einfach verdrängt hab

EDIT: Jetzt ist sie gute zwei Jahre alt und egal, was ich rumliegen lasse, sie macht nix mehr kaputt. Das einzige, worauf sie steht, ist meine Handcreme, die muss ich wegräumen, sonst wird die tube aufgenagt und der Inhalt aufm Boden verteilt.

Link zu diesem Kommentar

Bei meinen Lieblingen bin ich so gut im verzeihen und vergessen, aber auf dem Schirm habe ich noch bei Lady:

- 4 Fernbedienungen

- 1 Schnurlostelefon

- 1 Gameboy

- mehrere Zeitungen und Magazine

- 2 Bücher

- 1 Lederleine (Elch - war wirklich blöd u. wohl umso leckerer)

- 2 Hundekörbchen

- 2 Ecken vom Couchtisch angenagt

- etliche Schuhe

- T-shirts (die hat sie sich geschickt aus dem Bett geholt)

das ging so bis zum 15. Lebensmon.

Spontan fällt mir nicht mehr ein, reicht auch aus ;)

wir hätten ja auch alles gut wegschließen können.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Lovie? Hast du etwa einen Ableger von Marley?

Und ich dachte, Aias wäre schlimm. Aber der hat nur

1 Stück Treppenstufe

1 Stück Teppich auf selbiger Treppenstufe

3 Stücken weißer Holzpaneele neben selbiger Treppenstufe

1 Sockel am Anfang des Geländers, zugehörig zur Treppenstufe

x Pakete Taschentücher

diverse Schokoladepackungen mit und ohne Verpackung

1 Dutzend Kaffeesahnedöschen (voll oder leer, ganz egal)

6 - 10 Yugi-ho (schreibt man das so?)-Figuren meines Sohnes

jede Menge Essbares vom Herd oder Schrank geklaut, die Krönung war eine Pfanne mit Bolognesesoße - sieht Klasse aus auf hellem PVC

Etwa 6 Leisten als Abschluß von 3 Türen zerstört und

nur ganz wenig den Garten umgegraben....und ich habe mich dabei schon aufgeregt.

Außerdem konnte keine 5 Minuten alleine bleiben und hat bei Gang zur Strassenecke, um die Mülltonne zu holen, schon das ganze Viertel zusammengekreischt, als würde man das arme Tier schlachten und häuten.

Gut, dass ich verständnisvolle Nachbarn hatte.

Aaron hat damals nur einen Knopf vom Schuhschrank, seinen Weidenkorb, ein paar gelbe Säcke und einen Lachsbraten geklaut....und da musste er wegen einer Narkose 2 Tage hungern, hatte also eine gute Ausrede...hat er danach auch nie wieder gemacht.

Mein Mix Rocky war die Hölle....

Teppiche, Türen, Tapeten, Zeitungen, Bücher samt ebenfalls eines Erziehungsbuches für Hunde, Schuhe, natürlich immer die neuen und teuersten....alles, was fressbar war. Einmal bekam ich die Haustür nicht mehr auf, weil er den Teppich derart hochgezogen hat, dass die Tür verkeilte...

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich weiß auch nicht, Amy war halt die Chaosqueen im Welpen- und Junghundalter.

Alleine bleiben ging aber wunderbar, sie hat nicht gejault, war ja damit beschäftigt, überall nach was zu zerstören zu suchen.

Nicht mal wegräumen hat geholfen, wie gesagt, sie hatte bald raus, wie man Türen und Schubladen von Schränken öffnet.

Nach Abschluss ihres dekorativen Werkens saß sie dann vorzugsweise auf der Fensterbank (solang sie noch klein genug war) und hat rausgeguckt, um zu sehen, wann wir heim kommen.

Gerne hat Madame auch mal ne kurze Toilettenpause meinerseits dazu genutzt, plötzlich zu erwachen, und mal schnell ein bisschen mit diversen Einrichtungsgegenständen zu "spielen" - was meißt im tragischen Dahinscheiden ebenselbiger endete...

Nix, aber auch gar nix hat geholfen, Amy hat immer irgendwo irgendwas gefunden, da konnte ich noch so gut aufräumen, noch so viel auspowern und Kauzeug hinlegen, dieser Hund war ein Zerstörungsaholic.

Das Kaninchen war letztes Jahr, das Tier is ausm Stall ausgebüxt, und Amy und ihre Hundefreundin Nelly waren im Garten - das arme Nin bekam wohl einen Herzinfarkt, als die beiden Hunde mit ihm spielen wollten...

Link zu diesem Kommentar

wenig... GsD

Chispa hat eine Bluse von der Wäscheleine gerupft :Oo

Aisha hat die Hacke vom Hausschlappen vernichtet

Allerdings habe ich ihnen auch nicht allzuviel Gelegenheit gegeben mehr

anzustellen ;)

Wenn ich das alles so lese, kann ich mich wirklich glücklich schätzen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...