Zum Inhalt springen
Registrieren

Impfschäden


gast

Empfohlene Beiträge

Tienasen

Ich kenne einen Hund, der hat empfindlich auf die Staupeimpfung reagiert.

Sein ganzer Kopf war angeschwollen, wie von einem Stich (Biene/Wespe), es

trat ca. 1/2 Std. nach der Impfung auf. Der Tierarzt gab sofort ein Gegen-

mittel.

Gruß Petra

Link zu diesem Kommentar

Mir ist es lieber, mein Hund ist geimpft, als wenn er hinterher an einer Krankheit (jämmerlich) stirbt. Sollte er reagieren, kann man sicher, wie beim Menschen auch, dagegen spritzen/handeln.

Tollwut ist ja sowieso Pflicht und, daß Hunde die diese Impfung nicht haben und es aber Verdacht oder auch nur eine Chance gibt, daß sie mit dem Erreger in Berührung gekommen sind, dürfen eingeschläfert werden... Das Risiko gehe ich niemals ein.

Ist es nicht auch gerade bei älteren Hunden sinnvoll sie zu impfen, weil sie ja auf Krankheiten anfälliger reagieren können?

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Es gibt einen höchst interessanten Link zum Thema Impfschäden. Der Text ist sehr lang, aber es lohnt sich, ihn zu lesen!

Fakten über Impfungen

(-> Etwas runterscrollen bis zur Überschrift "Fakten Über Impfungen")

Da kommt man schon ins Grübeln!!!

Alleine dieser Textausschnitt macht Angst:

"Um die Sicherheit unserer Statistik zu erhöhen, benötigen wir noch weitere Daten zu den folgenden Erkrankungen, obwohl sich schon durch die Zwischenergebnisse genügend Grund zum Zweifel an den Impfungen ergibt.

Krebs- 31% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Krampfleiden- 63% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Hirnhautentzündung- 75% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Herzerkrankungen- 26,8% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Nierenschäden- 40,5% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Lähmungen- 52% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Paralyse des Abdomens- 64,7% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Leberschäden- 47% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Beschränktes Konzentrationsvermögen des Hundes - 68,4% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Autoimmunerkrankungen - 54,8% innerhalb von 3 Monaten nach der Impfung

Hunde die an den Erkrankungen erkrankten gegen die sie geimpft wurden:

Hepatitis- 63,6% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Parainfluenza- 50% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Parvovirose - 68,2% innerhalb der ersten 3 Monate nach Impfung

Staupe - 55,6% innerhalb von 3 Monaten nach Impfung

Leptospirose - 100% innerhalb der ersten 3 Monate nach Impfung

Mit Ausnahme von Staupe und Leptospirose , wo nicht genügend Hunde zur Erhebung statistisch relevanter Werte vorhanden waren, entsprechen alle oben angeführten Ergebnisse einem Alpha wert von mehr als 3, das bedeutet das ein enger Zusammenhang zwischen Impfung und Erkrankung erwiesen ist.

In allen Fällen erkrankten zumindestens über 50% der Hunde innerhalb der ersten 3 Monate nach Impfung. Dies erhärtet die Ansicht das Impfungen nicht nur nutzlos sind sondern auch die Erkrankung oftmals erst verursachen."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...