Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amy17

Simmerath / Eifel

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir sind neu hier. Wohne seit Anfang des Jahres in Simmerath und würde mich freuen, wenn mir "Alteingesessene" ein paar Spaziergehtipps geben würden oder auch die ein oder andere Hundetreffstelle zeigen. Meine Hunde sind beide verträglich, mein Rüde kann aber leider wg. ausgeprägten Jagdtriebes nicht freilaufen. Gibt es vielleicht sogar ein Freilaufgebiet in der Nähe? Fahre regelmäßig zum Truppenübungsplatz in Stolberg, da klappt der Freilauf.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bin auch neu hier. Tipps für Simmerath kann ich leider nicht geben, bin aus Stolberg und kenne aber auch Buschmühle. Gehe da auch schon mal spazieren. Ansonsten oft im Breiniger Wald.Gibt´s hier vielleicht in unserer Nähe Hundegruppen, die sich schon mal zum Spazierengehen treffen? Hast Du da was rausfinden können?

Viele Grüsse

Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

caronna (Steffen) wohnt da! ;)

UPS - ist ja ein alter Beitrag :Oo;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na ja ... so alt ist der auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
http://www.teverenerheide.de

schön da!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38336&goto=851351

Hab mir das mal angesehen, sieht wirklich traumhaft aus. Und was ich sehr schön finde....die Seen. Darf man die Hunde dort freilaufen lassen? Ich meine auf der Seite etwas von Leinenpflicht gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.