Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MagMag

DVD: Hunde erziehen mit Natural Dogmanship

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es gibt eine Neue DVD im Lande, die mir sehr interessant erscheint:

Jan Nijboer - Hunde erziehen mit Natural Dogmanship

Fast jeder ist auf dem Preydummy-Trip, also muß nun auch eine DVD her :respekt:

Beschreibung:

Artgerechte Hundeerziehung über den Jagdinstinkt – mit dem Preydummy, einem mit Futter gefüllten Leinenbeutel.

Jan Nijboer begann bereits in den 1980-er Jahren seine Erziehungsmethode Natural Dogmanship zu entwickeln. Seit Mitte der 90-er Jahre betreibt er sein Hundezentrum „MundH“ in Windeck, wo er Seminare für Hundehalter anbietet und Hundetrainer ausbildet.

Laufzeit: ca. 50 Minuten

Eilige kriegen die DVD im Shop, alle andere sollten warten, bis ich mir die DVD gekauft habe. Ich werde Euch berichten, ob sich die knapp 35,- Teuros lohnen :D

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

den Futterbeutel finde ich wirklich klasse....

zu dem Rest aeussere ich mich lieber nicht oeffentlich.......

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

servus Socke !

Habe die DVD, auch das Buch und arbeite , aber nicht 1zu1 nach ihm.

Finde die Geschichte für MEINE Hunde sehr gut.

Die Bindung und der Gehorsam ist wesentlich besser geworden.

Warum möchtest du dich dazu nicht äussern ?

Finde, wäre doch ein interessantes Diskussionsthema, oder ?

Sind doch hier in einem Forum, wären wir Alle einer Meinung, hätten wir wohl nix zu schreiben...... :D

lg

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Socke,

jetz hast Du mich aber auch neugierig gemacht, menno, ich hasse das. Jetz rutsch ich hier auf dem Stuhl hin und her und warte gespannt darauf, dass Du Dich ggf doch noch äußerst. Denn wir wollen doch gerne Deine Meinung zu dieser DVD hören, glaube ich. *bettel*

Liebe Bettelgrüße

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.