Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bilder vom Urlaub am Bodensee

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, ihr Lieben,

seit Montag sind wir zurück vom Bodensee und ich hab ein paar Bilder im Gepäck.

Leider war ich mittendrin total krank und konnte Muck nicht treffen....... :wall:

Übrigens war Livia einen Tag als wir im Ravensvurger Spieleland waren, in einem tollen Hundehotel :D . Da hat es ihr echt gut gefallen. :respekt:

Jetzt geht`s aber los:

LG

Nikita

post-7676-1406413853,96_thumb.jpg

post-7676-1406413853,99_thumb.jpg

post-7676-1406413854,02_thumb.jpg

post-7676-1406413854,06_thumb.jpg

post-7676-1406413854,09_thumb.jpg

post-7676-1406413854,23_thumb.jpg

post-7676-1406413854,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet :)

Aber das waren doch wohl noch nicht alle Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Susa,

nun wenigstens hat mal eine nach meinen Bildchen geschaut *schnief* ;)

Ich hab nur wenige Bilder, da ich leider 3 Tage absolut außer Gefecht gesetzt war und mein Mann hatte alle Hände voll mit Kids und Hundi zu tun.....

Dabei hätte ich soooo gerne auch Muck getroffen *nochmalschnief*

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind sehr schön! :) Ihr hattet ja super schönes Wetter!

Das du krank warst ist allerdings blöd! Aber hauptsache ihr habt das Beste draus gemacht! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke MustaMuratti,

das ist lieb!

Lg

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii, jetzt muss ich auf jeden Fall auch kommentieren...!

Also, war anscheinend ein suuper Urlaub (ohne deine Krankheit, meine ich :( ) und Livia ist biildhübsch. Obwohl ich damit Rocco mit lobe, denn die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. ;) . Nur hat der viieel Braun, an Beinen, Popo, Gesicht und einfach überall ;) .

Also: Tolle Foddos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nikita,

es freut mich, dass der Tipp mit dem Tierservicezentrum in Bad Waldsee ein Volltreffer für Euch war :D

Was habt Ihr Euch sonst noch alles mit Kind und Hund angeschaut am Bodensee?

Was hat Dich denn so ausser Gefecht gesetzt - hoffentlich nicht die Schweinegrippe???

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mal so doof fragen: Hat Livia Probleme mit den Augen? Also auf dem letzten Bild? Das erinnert mich zuu sehr an Roccos so-gut-wie-immer-Bindehautentzündung... Aber vielleicht täuscht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Urlaub am Bodensee... *schwärm*

Danke für die schönen Fotos!

Ich liiiebe Konstanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Rocco: Livia hat auch noch braun direkt am Popo :D:D Sonst aber nur noch im Gesicht. Dein Rocco ist halt auch ein super Hübcher!!!! Das mit der fast dauernd-Bindehautentzündung kenn ich auch. Ist bei Livia leider auch fast Dauerbegleiter ... :motz: Ist ja verrückt, dass es bei euch auch so ist.......

@ Cony: Nee, keine Schweinegrippe. Das Ganze kam ganz langsam an und ich hatte dann allerdings irgendwann 40 Fieber und starke Halsschmerzen. Aber echt vom Feinsten :wall: Ich kann mich seit 20 Jahren nicht erinnern, mal so flach gelegen zu haben - und das im Urlaub- echt, das braucht doch wirklich keiner!!!

Wir waren gleich Dienstags im Ravensburger Spieleland und Mittwochs auf dem Haustierhof Reutermühle. Donnerstags waren wir dann noch auf dem Affenberg und da ging es mir schon schlecht. Dann hab ich mich erst mal für 3 Tage abgelegt. Nun, und dann war auch schon Sonntag. Mein Mann hat dann Sparprogramm mit den Kids und Hundi gemacht. Sie konnten wenigstens jeden Tag im See baden.

Sonntags konnte ich dann wenigstens mit zum Kletterpark in Immenstaad. Die Kids hatten ihren Spaß und ich guckte zu und war mit Livia etwas im Wald unterwegs.

Jedenfalls hatten wir super Wetter und wir werden wiederkommen - irgendwann.

Lg

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.