Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
askaya

Wochenendseminar Körpersprache bei Alexander Probst

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir möchten Alexander Probst (sehr erfolgreicher Hunde(Trainer-)Ausbilder aus Bayern (http://www.hundeschule-altmühltal.de/), der in ganz Deutschland seine erfolgreichen Seminare hält, gerne zu uns nach 47918 Tönisvorst einladen.

Bei diesem Seminar arbeitet er individuell mit 6 teilnehmenden Mensch-Hund-Paaren, und man lernt sehr viel über die hundischen und menschlichen Signale und die Mißverständnisse, die häufig entstehen.

Weitere Informationen über das Seminar selbst, sowie die Kosten erhaltet ihr gerne unter info@bunte-hundewelten.de oder bei Alexander Probst selbst.

Wir würden uns sehr über ein reges Interesse freuen.

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja, für Übernachtungsmöglichkeiten würden wir ggf auch sorgen..

Würden uns wirklich freuen, wenn das Seminar zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Danke für die Anfragen! :-)

Wir sind ausgebucht!

Fotos wird es dann später auf unserer HP www.bunte-hundewelten.de zu sehen geben.

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werbung! Bitte schliessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde euch daher bitten exzessive Werbeaktivitäten von Usern mir mit entsprechenden Links an info@polar-chat.de zu melden.

Grundsätzlich bin ich sehr tolerant, wenn diese Plattform jedoch maßgeblich zu Werbezwecken genutzt wird ohne sich gleichzeitig engagiert einzubringen und anderen Usern weiterzuhelfen widerspricht diese Art der Nutzung den Bedingungen dieses Forums.

Es muss immer ein Geben und Nehmen gewährleistet sein.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38793&goto=717275

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.