Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Box für die Auszeit??

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

ich habe vor einigen Tagen eine Box gekauft (Alexandra hatte die selbe in ihrem Auto beim Foritreff, meine ist nur größer). Es ist eine große blaube Stoff Box die man an allen Seiten öffnen kann http://cgi.ebay.de/FALTBARE-HUNDE-TRANSPORTBOX-HUNDEHUTTE-BOX-KENNEL-XXL_W0QQitemZ230340237979QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item35a1591a9b&_trksid=p3286.c0.m14

Sowas nur größer und blau halt :D

Ich hatte gedacht das Leonie die Box gut annehmen wird weil sie sich gerne Hählen Baut. Allerdings geht sie nur wiederwillig und sehr selten in die Box. Ich habe noch nicht angefangen ihr diese schön zu füttern. Nun erwischte ich Boomer wie er drinne lag und sie davor. Voll süß.

Jetzt habe ich sie an Boomers seite gestellt. Nun geht er aber auch nicht rein. Nur wenn ich ihn reinschicke. Sollte ich anfangen sie in der Box zu füttern? Hatte gedacht sie werden schon reingehen wenn sie wollen und es gut finden aber ne keine Chance. Sie liegen immer nur auf den beiden Teppichen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer in ihren Körbchen :D

Oder soll ich einfach noch abwarten oder die box am besten verkaufen?

;):D:winken:

Ist so ne Box ne gute Idee eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass ihnen Zeit.

Drin füttern ist ne super Idee - NUR drin füttern :D

Bei einem Hund, der gern alles im Blick hat, kann ich mir aber schon vorstellen, dass er blöd findet, dass er da nicht mehr alles sieht.

Muck hatte doch vor Kurzem auch so ein Transportbox-Thema inkl tollem Video.

Vielleicht kann sie dir sagen, wei sie angestellt hat, dass ihre Wuffeline da so schön schnell rein saust :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wäre gut. Ja eben die kleine will eh immer gerne alles im Blick haben :D Ich warte noch läuft ja nicht weg die Box. Jetzt ist nur die Frage beide abewchselnd drin füttern oder nur Boomer oder nur Leonie. ???? Hm da muss ich mal schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wozu brauchst du denn die Box? Scheint bei dir doch alles gut ohne sie zu klappen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte eigentlich das Leonie die Box als Rückzugsmöglichkeit nimmt wenn ihr was zu viel wird. oder wir besuch haben oder oder oder. Für Boome rwar sie so nicht gedacht eigentlich aber auch egal. Mal sehen werde noch bischen zeit vergehen lassen. Dann anfangen beide Abwechseld zu füttern dadrin usw. Mal sehen verkaufen kann ich sie immer noch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.