Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Malt53

Hund in 2.000 km Entfernung wiedergefunden

Empfohlene Beiträge

Kaum zu glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sommerloch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sommerloch?

*prust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man muß ja erst mal lesen .... schade das es kein Bild von der Hündin zu sehen gab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds (wenns denn stimmt) schön.. wie heißt es, Wunder gibt es immer wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es würde nur funktionieren, wenn die Hündin schon mal an diesem Ort gewesen wäre.

Ausserdem ist es schon komisch, dass sie angeblich 2000 km übrwindet, aber dann in derr Stadt nicht das Haus ihrer ehemaligen Besitzer findet. Irgendwie unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wir reden immerhin vom Spiegel. Meines Wissens nach recherchieren die durchaus ordentlich.

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist Sommer und.... 328.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hündin hatte 9 Jahre Zeit die 2000 km zurück zu legen, was ist daran so ungewöhnlich, abgesehen davon das sie es überlebt hat? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht die Zeit und die Kilometeranzahl sind erstaunlich, es soll erstaunlich sein, dass sie die Stadt in der ihre ehemaligen Besitzer jetzt leben gefunden hat. Aber komischweise nicht ihre ehemaligen Besitzer innerhalb eines Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.