Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sans_douleur

Wie ist es, wenn beim Onlineanbieter eine falsche Preisangabe angegeben ist?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab gerad bei einer Online-Verkäufer-Seite ein Hundebett gefunden, in verschiedenen Größen, die größe Größe ist aber auf 0 Euro angegeben..

Wie wäre es nun rechtlich, wenn ich es in den warenkorb lege und kaufe??

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ehrer das es nicht vorhanden, bzw auf Lager ist, wenn da 0 Euro steht, oder? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haste Pech.

Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn du vom Verkäufer die Bestellbestätigung bekommst und da wird es ja wohl auffallen.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich kenne die Seite, bestell da öfter was, und dann ist immer, wenn es net vorhanden ist, ein Symbol dafür dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da haste Pech.

Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn du vom Verkäufer die Bestellbestätigung bekommst und da wird es ja wohl auffallen.

lg

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38355&goto=708517

Ich würde das Ding auch net haben wollen, weil es echt hässlich ist! Aber mich interessiert es, da sicher sich sowas da jetzt viele Fragen und es erst versucht.

Ich habe in der Schule gelernt, dass ein Vertrag durch Angebot und Annahme entsteht. Aber Onlineausschreibungen sind keine direkten Angebote...also null chance oder??

war nur mal neugierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es sowieso haben willst, dann bestell und warte, was dabei rauskommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht meistens die Möglichkeit per Email oder telefonisch nach dem Artikel und dem Preis anzufragen.

Meistens gibt man 0 Euro an, wenn der Artikel gerade erst geliefert wurde und der Preis noch nicht feststeht. ( Habe selbst einen Shop ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist ja interessant;) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.