Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gwenni

Marienkäferplage

Empfohlene Beiträge

Bei uns an der Schule haben die mal ne Zeitlang die Computerräume gespeerter wegen der Käfer,....als wir wieder rein dürften waren trotzdem noch über 100 an den Fenstern...hab ja nichts gegen die,.aber ins so Massen,..sind die mir nicht mehr geheuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin davon betroffen. Ich hatte als Kind mal ein Marienkäferkostüm. Ein Trauma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* Klein Manne im Marienkäferkostüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja! Hier gibts Unmengen Marienkäfer und diese komischen Fliegen oder Bienen oder was das is... NERVIG! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte als Kind mal ein Marienkäferkostüm.

Gibbet da auch Bilder von? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich 12 war oder so, da hatten wir einen Dauercampingplatz

in Dornumersiel. Da gab es mal ein paar Wochen lang so eine

Plage. :(

Am Anfang war ich gaaanz vorsichtig keinen aus Versehen zu töten,

nach einer Woche waren wir alle mit Handfegern, Zeitungen und

Wischlappen unterwegs. :D

Bei jedem Schritt auf Massen von Käfern zu treten, das brauche ich nie wieder. ;)

Vor allem dieses gelbe Zeug, das da rausspritzt. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gibt es GsD keine Bilder von.

Aber du mußt mal eine Naturkunde stunde nehmen um Bienen, Fliegen und Käfer auseinander halten zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mann war als Kind mit seinen Eltern im Urlaub und da war auch so ne Plage.

Das war wohl total schrecklich und gestunken hat es. Die konnten nicht mal Fahrradfahren, weil die Dinger sonst gegen die Köpfe geklatscht wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei jedem Schritt auf Massen von Käfern zu treten, das brauche ich nie wieder. ;)

Vor allem dieses gelbe Zeug, das da rausspritzt. :motz:

:loudTIERSCHUTZ!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.