Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ulli007

Bin neu hier ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Ulrike , bin 45 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und wir sind seit 4 Wochen Besitzer eines Beaglerüden. Leider habe ich im Augenblick ein paar Schwierigkeiten mit dem sonst so lieben Racker, aber ich denke mal das lässt sich mit einigen Tipps von Euch regeln. Freue mich schon auf weiteres.

Zur Zeit haben wir Probleme mit der Futterumstellung da wir das erste nicht bekommen können, dadurch wird Paco nach dem Fressen immer wild und aggressiv und seine Geschäfte erledigt er nur zögerlich meistens erst nach 2 - 3 Stunden. Heute müssen wir zum Tierarzt und ich hoffe der weiß eine Lösung

Bis dann mal

LG Ulrike :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und hoffentlich viele gute Tips :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo Ulrike,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum. :winken:

Wünsche dir viiiel Spaß hier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hallo-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.