Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pepone

Hallo aus Norddeutschland!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

ich heiße Angela,bin 46 Jahre alt seit 25 Jahren verheiratet,habe 3 Kinder(14,22 und 23)und eine Menge Tiere.

Meine Hunde heißen Julius,ein knapp 3 jähriger Border/Labradormix aus dem Tierschutz,

Pauline eine Terriermixhündin ca, 13 Jahre alt aus Jugoslawien und Leo ein 14 Monate alter Aussie/Bordermix.

Mit den Jungs mache ich Rettungshundearbeit,habe im Oktober Prüfung..Panik :redface wir spielen Treibball und sind am Tag so um die 5 Std unterwegs.

Ich arbeite halbtags als Erzieherin im eigenen Waldkindergarten und betreue zuhause Tages-und Urlaubshunde.

Ich war als Pflegestelle für Hunde nicht so geeignet,was mich tierisch ärgert,denn die letzten 3 Pfleglinge habe ich behalten.Ich liebe es,den Hunden beim Spiel zuzugucken und mit einem großen Hunderudel unterwegs zu sein.

Wir haben hier noch 2 Pferde,Bartagame,viele Meerschweinchen und Kanninchen.

Ich liebe schwarze Hunde,lese hier schon sehr lange mit..mir gefällt dieser wunderschöne schwarze Hund oben im Banner.Wer ist das???Ein Traum von einem Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo,

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum. :winken:

Wünsch dir hier viiiel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow, Du führst ja (m)ein Traumleben... :D

Herzlich Willkommen, hier gefällt es Dir bestimmt! :winken:

Edit: Fotooooos, bitte! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank für die netten begrüßungswünsche.ich schreibe klein weiter,meine tastatur spinnt.

der schwarze hund im banner,was ist das für ein mix,rasse??dieser gesichtsausdruck :kuss: ich schmelze dahin.

mal gucken,ob das mit den fotos jetzt klappt

post-9984-1406413855,41_thumb.jpg

post-9984-1406413855,44_thumb.jpg

post-9984-1406413855,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich WIllkommen!

Du lebst meinen Traum:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.