Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Es ist so schön, wieder zusammen zu sein!!!

Empfohlene Beiträge

Sieben Wochen lang hat sie uns gefehlt - unsere Knuddelnase.

So hat fast jeder greifbare Wuffel im Urlaub die Streicheleinheiten abbekommen.

Hatte schon Angst, sie spielt beleidigt, wenn sie mich wieder sieht. Aber sie hat sich dolle gefreut.

Zum Glück hat sie sich super wohl gefühlt in der Pension, hatte ihre Spielgefährten dort und zu ihrer Betreuerin war sie ganz offen und frei. Es geht nichts über eine gute Hundepension :)

Nochmal so lange Zeit ohne meine Fellnase geht wohl zukünftig nicht mehr. Der nächste Kanada-Urlaub nur mit Abby.

Und warum ich das jetzt schreibe: keine Ahnung. Freu mich einfach :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr gesund und munter zurück seid! :so

Ich freue mich schon auf 4000 Fotos von meinem

Traumurlaub. Hoffentlich schaffe ich so einen Trip

auch mal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lydia, schön das Ihr wieder im Lande seid. :winken:

Ich kann mir gut vorstellen wie lang die Zeit ohne Abby geworden ist.

Zwei Wochen ist bei mir immer das Maximum ;)

Jetzt bin ich aber auf viele Fotos und Berichte gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Wochen sind schon rum?! :o

Als ich jünger war, ging die Zeit irgendwie langsamer rum :D

Schön, dass ihr die Gemeinsamkeit wieder habt, Lydia :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad das gleiche gedacht wie Tina. SO schnell sind 7 Wochen um. Der Hammer. Ich glaub ich werd alt.

Schön, dass Ihr wieder da seid. Freu mich schon auf Bilder aus Kanada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, die 7 Wochen sind irre schnell vergangen. Viel zu schnell.

Bilder und Berichte werden dauern. Muss erst mal ankommen und das ist verdammt schwierig. Noch nie hat es mich so erwischt.

Aber zwei biete ich schon mal an

DSCF5209.jpg

Der Kerl wollte über den geschäftigen Highway1 mitten am Tag. Den habe ich nach den Aufnahmen zurückgescheucht in die Büsche.

DSCF5107.jpg

Dieser See war die späte Belohnung für die Überwindung des Sunwapta Passes (fast 2200m). Irre. Kann man gar nicht auf Bild festhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur WOW!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.