Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ermittlungen gegen Ex-Tierheimchef - Tierverkauf für Hundekämpfe!

Empfohlene Beiträge

293 Hunde??? Manche Menschen sind auch zu Geld-geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Poggendorf ist ja schon wegen großen Unterschlagungen im Hamburger Tierschutzverein verurteilt worden. Ehrlich gesagt wundert mich bei dem Mann gar nichts mehr. Schlimm für die Hunde die diesem Mann ausgeliefert waren und so ein schlimmes Schicksal haben obwohl sie eigentlich beim Tierschutz sicher sein sollten.

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MAn sollte doch denken, dass für einen Th-Leiter die Tiere an erster Stelle stehen!!

Das ist doch echt nur traurig, sollte es stimmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau dir mal die folgenden Links an :

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

Link 5

Link 6

Link 7

Diesem Mann war alles Recht um an Macht und Geld zu kommen. Die Tiere waren dem sch... egal ! Deswegen denke ich auch das er auch in diesem Fall verurteilt werden wird. Voraus gesetzt das man ihm das gerichtsfest beweisen kann ...

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Ironie-Lampe-an* Holger, stell lieber nicht solche Links ein, dann wirst du hier von Mausejule, als dumm bezeichnet, weil du dich mit solchen Schmierblättern abgibst!;) *Ironie-Lampe-aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Och, es gibt auch "seriöse" Quellen für diese Vorgänge. Das Hamburger Abendblatt war nur jetzt am einfachsten zu finden und hat die Infos ziemlich komplett. Andere Quellen rauszusuchen hätte viel mehr Arbeit mit sich gebracht.

Viele Infos findet man auch hier zusammengefasst. Da kann man auch lesen wie Poggendorf überhaupt erst aufgeflogen ist.

Auch der NDR hat mehrfach berichtet.

Die Welt hat auch berichtet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Och, es gibt auch "seriöse" Quellen für diese Vorgänge. Das Hamburger Abendblatt war nur jetzt am einfachsten zu finden und hat die Infos ziemlich komplett. Andere Quellen rauszusuchen hätte viel mehr Arbeit mit sich gebracht.

Viele Infos findet man auch hier zusammengefasst. Da kann man auch lesen wie Poggendorf überhaupt erst aufgeflogen ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38381&goto=708975

Ich weiß doch Holger ;) nur in anderen Threads wird dann gefordert doch bitte diese seriösen Quellen zu nehmen, da die Gnädigen sich mit so nem Pöbel nicht abgeben.

Ach ist das Leben schön.....lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja, der liebe Poggendorf. Das die SoKas aus den Harburgern Lagern verschwunden sind und einige nach Tschechien/Slowakei gegangen sind, ist hier eigentlich schon lange bekannt.

Nur finde ich die Mutmaßung wegen der Hundekämpfe etwas an den Haaren herbei gezogen. Wie kommt man darauf? Die könnten genauso eingeschläfert oder an Versuchslabore verkauft worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Ironie-Lampe-an* Holger, stell lieber nicht solche Links ein, dann wirst du hier von Mausejule, als dumm bezeichnet, weil du dich mit solchen Schmierblättern abgibst!;) *Ironie-Lampe-aus"
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38381&goto=708970

So, nun ist aber langsam mal gut !!

Wenn Du hier jetzt noch einmal öffentlich andere User verunglimpfst, oder ihnen Dinge in den Mund legst, die sie nicht gesagt haben, dann werde Dich melden.

Du musst hier nicht anfangen User gegeneinander aufzuhetzen.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.