Zum Inhalt springen
Registrieren

Aias im Zoo


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hättst ja auch mal einen kleinen Ton sagen können, dann hätte ich Euch zum Kaffee eingeladen. Und der Bär hätte seine Revanche gehabt ;) . Und Aias erklärt, "Du kummscht hier net rrrrein"!

Zur Strafe sehen wir uns nächste Woche. Bäh!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hi Susa...

jupp, er war total interessiert...besonders beim Streichelzoo mit den Kaninchen und den Meerschweinchen, die aber wegen dem Wetter lieber in ihren Höhlen saßen.

Die Ohren stehen ja nur zu Berge, weil es ein wenig stürmisch war... ;)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Entschuldigung, Anja, es war eher ein Spontanausflug. Ich habe auch gar nicht daran gedacht, dass ich deine Handynummer gespeichert habe.

Ich freue mich auf deinen Besuch....

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

:) Ich wäre auch spontan gewesen, aber macht ja nix. Nicht dass wir uns noch über kriegen, wenn wir uns so oft sehen ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder, macht mal wieder Lust auf Zoo! :)

Der letzte Zoobesuch (Münster) ist schon 2 Jahre her, wollen evtl. dieses Jahr noch nach Gelsenkirchen.

In Münster war ein Pinguin der immer versuchte in Shari´s Rute zu beißen, war aber GsD `ne dicke Scheibe zwischen. Er hatte sich richtig versteift darauf dieses wedelnde "Ding" zu fassen zu kriegen! :D

Einen Beauceron mit natürlichen Stehohren sieht man auch nicht oft! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich war echt noch nie mit dem Bären im Zoo. Und der von Aias ist grad mal 20 Minuten von hier weg...

Immer wenn mal einer so schöne Fotos einstellt, denke ich, ja, da müssen wir auch mal hin, und dann isses wieder in den dunklen Tiefen des Gehirns verschwunden ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Nur 20 Minuten? Und ich hatte auf dem Schild auf der Autobahn Cux in noch 50 km Entfernung, aber dann wohnst du gar nicht direkt dort?

Link zu diesem Kommentar

Was, nur 20 Minuten - sogar ich war schon mal da! :D :D :DIch verrat jetzt nicht, dass wir da in Tossens im Urlaub waren! :D

Und ich hatte auf dem Schild auf der Autobahn Cux in noch 50 km Entfernung,

Sie hat nen schnelles Auto! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Und ich hatte auf dem Schild auf der Autobahn Cux in noch 50 km Entfernung,

Sie hat nen schnelles Auto! ;)

:D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HIHI die Fotos sind Klasse

Ich war ja letztes Jahr mit Mulan und Kira im "Zoo am Meer" und da standen wir an der Glasscheibe zum Eisbärgehege, der Eisbär sieht Mulan und fängt voll an zu knurren wo drauf Kira sich hinter mir versteckte und Mulan zurück knurren musste

Manu da hättest du mir ja die Lunge vorbei bringen können grummel

Anja, da musst du aber ein sehr schnelles Auto haben, ich fahr bis nach Bremerhaven gute 40 Min

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...