Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zu Zimmerkennel


meiwa

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Also, die Box ist 68 cm lang, 50 breit und ca. 46 hoch....ich hätte gerne eine Leckerlispende für Oma Lenchen dafür und Portokosten...

Fotos folgen gleich!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Fotos, daneben zum Vergleich eine Katzenbox und Hunde um 20 Kilo...mein Feechen wollte nicht in die Box...lach...das ist immer so der Vorführeffekt...grins..

post-5040-1406413856,44_thumb.jpg

post-5040-1406413859,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab grad auch mal den Hund MIT Kopf gemessen. Bei 46cm Höhe könnte er den Kopf NICHT ganz hochheben (im Stehen).

Wäre das ein Problem? Ich denke, er schläft sowieso die ganze Zeit, wenn ich nicht da bin. Aber wenn er mal aufstehen will, kann er seinen Kopf eben nicht komplett hochheben. Er müsste LEICHT geduckt stehen.

Ist das zumutbar oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

eine größere Box wäre idealer, aber da könnte ich nur eine 90er-Gitterbox anbieten...gegen Übernahme der Portokosten würde ich sie Dir leihen....

Link zu diesem Kommentar

Ich denk auf meiner Hunderunde nochmal in Ruhe nach.

Ja, idealer wäre eine größere Box, aber wäre es sehr schlimm für den Hund in der etwas kleineren Box. Er wäre ja nicht soooo lange drin und wie gesagt, ich denke, er wird sowieso schlafen.

Kann man da irgendwie einen Wassernapf dran anbringen?

So, geh jetzt erstmal ne Runde, meld mich dann später wieder.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

bb49tacesi4shey81.jpg

hm Eibe hat 40cm für sie ist die Box ideal hoch ist die Innen so rund 64cm das ist was knapp ... der Drahtkennel ist was geräumiger ( ist ne Doppelbox ohne trennwand)

Link zu diesem Kommentar

So, für meine Hündin hab ich grad eine gaaaanz tolle, sehr geräumige Box seeeeeehr günstig bei ebay erkämpft =)

92 x 66 x 71,5cm das müsste passen :)

Nun hoffe ich, dass die Box zügig geliefert wird, damit wir noch ein bisschen üben können.

@pixelstall: Dir trotzdem noch einmal vielen, vielen Dank für Dein Hilfsangebot, das ist wirklich sehr lieb von Dir!

@Feeleweele: ich bin nach wie vor noch an Deiner Box für meinen kleineren Hund interessiert, ein endgültiges JA oder NEIN kommt morgen von mir, ok?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Kein Problem, das Teil hat keine Füße, steht hier rum und wartet... ;) die Gitterbox 90 x 60 , die ich hier noch stehen habe kannste natürlich auch kaufen, aber die ist schon arg groß für einen kleinen Hund...Du mußt das Ganze ja auch transportieren können...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...