Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

01. August 2009 "The Breed", pure Berechnung von RTL?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Am 01. Juli 09 strahlt gerade RTL den Film " The Breed" aus.

Ich habe ihn mir heute abend angesehen und mache mir so meine Gedanken, wie er bei der Allgemeinheit ankommen wird. Der Film wird einen Tag vor der geplanten Hundedemo am 02. ausgestrahlt.

Er handelt von gefährlichen, bissigen und mörderischen Schäferhunden, Malis, Herder, Doggen und Rottweiler.

Mir persönlich kommt es so vor, als sollten nochmal die Gemüter angeheizt werden, daher finde ich auch den Sendetermin seht suspekt.

Auch wenns im Endeffekt um genetisch veränderte Hunde geht, denke ich trotzdem, das so das eine oder andere bei Otto Normal Verbraucher hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heißt der Film nicht "The Breed"?

Aber ob das vom TV so gewollt ist, also mit Absicht ins Programm genommen, kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, das ist Zufall!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry du hast recht. Naja der Sender gehört ja zu denen die immer ganz schnell mit der Hetzkampange gegen große Hunde sind. Für mich ist es kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meinst den 01. August 2009, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jap. Am Samstag um 22.05 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm.. Also ich finde den Film recht gut und habe auch einen Thread dafür erstellt.

Ich sage immer es ist nur ein Film.. aber das mit der Demo?! Naja, wer weiß es gibt immer Menschen die sich vom TV viel Sch... einreden lassen. Aber ich denke die Menschen auf die es ankommt die von dem (vielleicht) neuen Gesetz betroffen sind, lassen sich da nichts einreden. Und die Menschen die keinen Hund haben, haben sowieso kein Recht daran dort mitzumischen, so sehe ich das.

Ich lasse mich vom TV genauso wenig überzeugen als von den Zeugen Jehovas, die jedes Wochenende vor meiner Tür stehen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.Ich lasse mich vom TV genauso wenig überzeugen als von den Zeugen Jehovas, die jedes Wochenende vor meiner Tür stehen

So sehe ich dass auch, wobei die bei uns nicht mehr klingeln seit wir unseren riiiieeeßen Dalmatiner (16 Wochen alt :mund:D ) bei uns haben...

...mir solls recht sein... :klatsch:

Aber mit den Ausstrahlungen von Berichten / Filmen denken sich die meisten Sender schon was dabei, ob das in diesem Fall allerdings zutrifft, weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sehe ich dass auch, wobei die bei uns nicht mehr klingeln seit wir unseren riiiieeeßen Dalmatiner (16 Wochen alt :mund:D ) bei uns haben...

...mir solls recht sein... :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38386&goto=709710

Ich hab irgentwann einfach mal mein umgedrehtes Kreuz aus meiner Gothic/Punk Zeit umgemacht, aber die lassen sich davon echt nicht abschrecken :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab irgentwann einfach mal mein umgedrehtes Kreuz aus meiner Gothic/Punk Zeit umgemacht, aber die lassen sich davon echt nicht abschrecken

:megagrins :megagrins :megagrins

Nee, das glaub ich ! Ich hab auch schon gesagt wenn ich das nächstemal sehe, dass die die Straße runter kommen, mal ich mich im Gesicht weiß an, mit schwarzem Lippenstift..

Nee, im ernst ich hab ja echt nichts gegen die Leute, jedem dass seine aber wenn die an meiner Tür klingeln und sagen : Paketpost... Hallo ??? Geht´s noch ?? :motz:

Mir nen´ Glauben aufschwatzen wollen, aber mich dreißt an der Sprechanlage anlügen :boxing

Naja, aber dafür vielleicht lieber nen anderen Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK gesagt getan! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.