Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieDiva

Tricks zum Nachmachen, HAHA!

Empfohlene Beiträge

Oh Gott ist das süüüüüüüß

Und was der alles kann ... sogar auf einem Vorder- und einem Hinterbein stehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... es gibt noch viel zu tun :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man is der goldig!

Mal schauen was davon meiner hinbekommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad gedacht das wär mein Hund. :D

Bis auf einige Dinge die er noch lernen muss - das ganze haben meine Kinder ihm auch schon beigebracht. :respekt:

Typisch JRT - zu jedem Unsinn bereit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil!!! *made my day*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UNd komisch das sich in dem anderen Thread so viele aufgeregt haben und hier nur Lob, schon witzig.

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den Hund super. :klatsch:

Den anderen Threat hatte ich gar nicht gesehen. Warum so eine Kritik? Sowas lernt ein Hund nur wenn er auch Spaß daran hat. Und DER Hund sieht eindeutig nach Spaß aus.

Mein Bubbi kann auch einige Tricks. Die macht er gerne und nicht wegen Leckerlis oder sonst was. Er freud ich total, wenn er bewundert wird und Menschen ihn loben. Er kann z.B richtig posen und seine Muskeln anspannen und zeigen. Das macht er auch wenn ich schlecht drauf bin. Sofort muss ich lachen und er freud sich wie Bolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UNd komisch das sich in dem anderen Thread so viele aufgeregt haben und hier nur Lob, schon witzig.

Sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38390&goto=709444

Ich habe in dem einen Thread schon meine Meinung dazu gesagt warum also bitte soll ich mich da ständig wiederholen???????????? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.