Zum Inhalt springen
Registrieren

Tricks zum Nachmachen, HAHA!


DieDiva

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Musst Du auch nicht.

Ich meinte Beschäftigungsmöglichkeiten die für den Hund sinn machen wie zb. Jagen gehen, Fährten suche ......

Du vergisst aber anscheinend, dass sich nicht jeder Hund dafür eignet. Auch Hunde haben verschieden Talente und Vorlieben, wobei die Rasse ebenfalls eine große Rolle spielt.

Die Tricks die meine Hunde können wurden nicht angedrillt und mit Futter belohnt. Meine Hunde bekommen immer Futter und Leckerlis, ob sie irgendetwas besonderes können oder nicht. Was spricht dagegen, wenn man die besonderen Veranlagungen seines Hundes fördert und der dann Spaß daran hat. Hauptsache ist doch, dass ein Hund überhaupt irgendwie gefordert wird.

Meine Sissi ist eine richtige Ballkünstlerin und hat ihren Spaß daran den Balli z.B. in das kleine Tor im Garten zu rollen. Bubbi könnte ich das nicht mit Tonnen Leckerlis "antrainieren".

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Meine Sissi ist eine richtige Ballkünstlerin und hat ihren Spaß daran den Balli z.B. in das kleine Tor im Garten zu rollen. Bubbi könnte ich das nicht mit Tonnen Leckerlis "antrainieren".
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38390&goto=709560

Für deine Sissi wäre Teibball nen guter Sport :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Stimmt. :klatsch:

An Treibball hatte ich noch gar nicht gedacht. Muss mich gleich mal mehr darüber informieren.

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Ja ist nen super Hundesport. :)

Mach ich mit sydney einmal die Woche aber auch nur aus spass an der freude.

Wenn die Hunde richtig gut sind dann kann man auch zu turnieren fahren.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Hab den anderen Tread nicht gesehen, sorry.

Also ich kenne viele Hunde, die so cool sind wie der Terrier und finde das total klasse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...