Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anoulie

Her mit dem Frust! - Die Forums-Brechtüte :O

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Diesen Thread gab es mal in einem anderen Forum und ich fand ihn sehr gut, um sich mal "auszukotzen".

Die Regeln:

- Dieser Thread ist dafür da, sich mal richtig den Frust von der Seele zu schreiben. Aber bitte sachlich bleiben, keinen persönlich im Thread beleidigen, keine Namen nennen und keine versteckten Andeutungen als Querschuss zu einem anderen Fori.

Solche Sachen bitte dann doch per PN ausmachen, sonst artet der Thread hier in einen Streitthread aus, und das ist nicht Sinn der Sache.

- Nicht zu lange Beiträge schreiben.Einen oder zwei, um sich mal gescheit auszulassen - klar ;) Aber sollte sich etwas als diskussionswürdig erweisen bitte dafür dann doch einen eigenen Thread eröffnen. Also alles was diskussionswürdig ist, oder sich als solches hier rausstellt - bitte eigenes Thema. :)

- Natürlich kann man die anderen im Thread hier trösten, mitleiden, virtuell drücken oder kurz nachfragen. Aber in Chats sollte das nicht ausarten - zumindest nicht im Thread ;)

Und sonst gilt nur noch:

LASST EUREN FRUST HIER AUS :D :D !!!

Schimpfen und sich aufregen ist erlaubt und erwünscht! Obs die blöden Nachbarn sind; der stressige Tag in der Arbeit und die blöde Kollegin; die Hunde, die schon wieder alle Pflanzen gekillt haben oder was auch immer - raus damit, das tut gut :)

Übrigens - es ist auch erlaubt, sich hier im Thread zu freuen, eben alles, was man "rauslassen" muss :)

Und ich mach mich auf die Suche nach einem brauchbaren Kotz- und Aufregsmiley, ohne geht ja gar nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm...wenn ich dann doch ein neues Thema aufmachen muß um etwas auszudiskutieren was brauch ich dann erst hier reinschreiben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kotz dann mal.

Schlafen, was ist das? Rechne ich den Schlaf der letzten 10 Tage zusammen komme ich auf etwa 20 Stunden. Zwei Nächte sind komplett ausgefallen (Greyhoundbus und Flugzeug kann ich nicht schlafen), die restlichen bestanden auch 2 maximal 3 Stunden.

Und ich bin nicht einmal sonderlich müde. Nur irgendwie so ... belegt, benebelt.

Mag schon gar nicht mehr schlafen geht. Klappt ja ohnehin nicht. Auf den Jetlag will ich es gar nicht mehr schieben.

Hab noch nie Schlaftabletten genommen, aber vielleicht sollte ich mal. Um zur Ruhe zu kommen.

Ist ein Sch...gefühl!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Club :wall::klatsch: Bekommt man zuwenig Schlaf wirkt sich dies wie alkoholisiert aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auskotzen? Jo, dat is gut.

Aaaaaaaaaaaalso...

zuerst wurmt es mich und kotzt mich mehr als an, dass ich morgen meinen Hund in der unmittelbaren Nähe meines Ex weiß und ich es nicht verhindern kann. Einfach, weil mein Vater in dieser Hinsicht so scheiße ist wie..die Haufen, die Ayla täglich absetzt :motz:

Ich frage mich immer wieder, wie lange das noch so weitergeht. Und ob das iiiiiiiiiiirgendwann nochmal ein Ende hat :wall:

Und was übernächste Woche mit dem Lichterfest ist, steht ebenso in den Sternen.

Wohin mit dem Hund? Eltern gehen saufen, Bruderherz muss arbeiten und uns für umme in den Park schleusen :D Also? Bis abends zuhause bleiben, anschließend Hund scheuchen, als wenn es kein Morgen gibt und dann doch zum Lichterfest.

:motz:

So...nach dem Schreiben hat sich die Tränendrüse gelöst und es wird langsam besser. Oder eben auch nicht...

Ansonsten kotz ich nachher nochmal ;)

Danke fürs Zulesen - oder auch nicht; wäre mir auch egal, Hauptsache RAUS damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kotzen? Okay:

warum muß für jeden Schei... ein neues Thema eröffnet werden? ;)

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.