Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ASren

Hund weggelaufen!!!!

Empfohlene Beiträge

Unsere Hund "Jacky" ein Yorkshire/Jack Russel Mischling, 5 Jahre alt, Rot Braunes Fell, hat ein schwarzes Halsband und eine rote Leine an. Ist am 29.07.09 um 23.45uhr an der Konstablerwache in Frankfurt am Main weggelaufen. Er ist in den S-Bahn tunnel rein gerannt und zwar in Richtung Südbahnhof. Bundesgrenzschutz oder die Herrschaften von der Bahn konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen, so bitte ich euch mir mit jedem kleinen Hinweis zu Helfen...[ALIGN=center][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ouh Oo

Das hört sich schlecht an :(

Hoffentlich kommt er bald wieder zurück, oder ihn findet jemand!

Wird drücke die Daumen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

oje, das tut mir leid!

- Plakate aufhängen, auch bei Tierärzten

-in Tierheimen anrufen

ist er gechippt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr müßt an jeder Haltestelle, jedem Kiosk, jeder Haltestelle der U-Bahn und überall wo geht ein Suchplakat mit Foto aufhängen, rundum alle Tierheime anrufen, auch die, die 30 km weit weg sind...manchmal werden Hunde in Tierheime gebracht in einer Gegend wo der Finder wohnt!!! Ich drücke alle Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je!

Die Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will dir Mut machen:

Ich kenne das, meine Hündin war schon öfter weggelaufen, teilweise war sie bis zu 5 Tage und 15km weit weg! Aber ich habe sie jedesmal wiedergekriegt!

Einmal lungerte sie einfach auf einem Kinderspielplatz in unserer Siedlung herum (da war sie schon den halben Tag weg). Einmal kam sie nach 3 Tagen nachts vor unsere Tür gelaufen, ich war natürlich auf Schlag hellwach. Und was haben wir uns gefreut, Hund und ich, dass wir uns wieder hatten!

Einmal wurde ich nach 5 Tagen vom Tierheim informiert, meine Hündin wäre auf der Autobahn aufgegriffen worden...

Polizei, Tierheime, Tierschutz anrufen! Gegenden absuchen, an denen ihr öfter unterwegs seid!

Es klappt bestimmt! Nur nicht aufgeben! Hunde sind Überlebenskünstler. Ich drücke die Daumen!!!

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ASren,

ich wünsche Dir, dass Du Deinen Liebling bald wieder bei Dir hast.

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle TApraxen in der Innenstadt, Sachsenhausen und Niederrad anschreiben (Email mit Bild). Ist Dein Hund bei Tasso angemeldet, dann lass Dir Suchplakate drucken und häng sie an den U.-S- Bahnstationen auf und frag mal bei der Fahrdienstleitung der RMV und der Bahn nach, ob den Mitarbeitern etwas aufgefallen ist. Gib unter MeineStadt.de in der Ruprik Tier/Entlaufen ne kostenlose Suchanzeige rein. Und vorallem, ruf bei allen Tierheimen und Orgas - findest Du auch unter Meinestadt.de - von Frankfurt und Umgebung an. Viel Glück, ich hoffe Du findest Deinen kleinen Liebling bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.