Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sparda98765

Mein Hund leckt sich die Pfote

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Mischlingshündin(3J) "Trixie" leckt sich seit 2-3 Wochen immer die linke Vorderpfote,

deren Ballen schon ganz weich sind. Habe die Pfote schon wiederholt vergeblich auf irgendwelche Auffälligkeiten untersucht. Was kann dahinterstecken? Sie ist allerdings auch eine Sauberkeits-

fanatikerin- putzt sich jeden Tag wie eine Katze.

Danke für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich irgendwas bei euch geändert? Das vielleicht Stress bei ihr auslösen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann auch Unterforderung - Langweile - sein!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Strolch macht das auch ab und zu. Ist dann immer ein Zeichen das er wieder was mit seiner Bandscheibe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich auch mal gelesen. Wenn Hunde Schmerzen haben und nicht genau wissen wo sie herkommen reagieren sie so.

Muss aber nicht zwangsläufig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo, :winken:

Bobby beißt sichauch manchmal in die Pfote. Das macht er immer, wenn die Analdrüsen zu sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.