Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ulli007

Beaglewelpe ...

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe seit 4 Wochen einen Beaglerüden der 12Wochen alt ist. Wer hat ebenfalls eine so kleinen Beaglewelpen und möchte sich mit mir gegenseitig austauschen. Da dies mein erster Hund ist würde ich mich sehr freuen vieles und auch neues zu erfahren. Was die Erziehung und Ernährung betriffft zum Beispiel.

Würde mich sehr freuen

LG Ulli :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warst Du schon bei

http://www.beagleforum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warst Du schon bei

http://www.beagleforum.de


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38410&goto=709528

Ja aber ich dachte ich finde hier auch jemanden mit einem Beaglewelpen. Habe mich hier gestern angemeldet und fühle mich ganz wohl hier

LG Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dem kann ich nur zustimmen!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38410&goto=709540

sag ich doch. Was hast du für einen Hund??? Und wie alt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix, zwölf Jährchen jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einen Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix, zwölf Jährchen jung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38410&goto=709551

und wie war der als Welpe?? Meine ist momentan im "Flegelalter"! Gut ist ja noch ein Baby, aber er versucht schon mal den größen Mann zu spielen und wird bockig....

Unter dem Motto:Man kann es ja mal versuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ihn mit drei Jahren bekommen. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Wobei er die letzten neun Jahre stets und ständig bockig war!!! :-)))

Muss aber dazu sagen, dass er zwar optisch 50:50 ist, charakterlich aber mindestens 90% Foxterrier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.