Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jessie82

Treibball Seminar in Saarl/Pfalz - hat jemand Interesse?

Empfohlene Beiträge

Da die Seminare leider alle recht weit weg sind, hat Angela gefragt ob ich nicht selbst eines organisieren will.

Da ich aber weder in die Hundeschule noch auf den Hundeplatz gehe, wüßte ich nicht wo ich genügend Interessenten herbekomme. :???

Ich denke wenn das Übungsgelände keine besonderen Ansprüche stellt, wäre das bestimmt kein Problem.

Ich denke so 10 Leute müssten wir zusammen bekommen.

Also wer hätte denn Interesse an dem Seminar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann sollte das denn in Angriff genommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber habe ich noch nicht genau nachgedacht. Müsste man dann ja auch mit AngelaE abklären.

Wollte jetzt erstmal fragen wer generell Interesse daran hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass meinen Mann heut abend mal in den Routenplaner gucken, wieviele Kilometer das sind! :D

Kann man evtl. auch mit zwei Hunden kommen, und dann entscheiden, mit wem es Sinn macht, das aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre super wenn du schon sagen kannst wo genau es stattfinden soll...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das würde dann sehr wahrscheinlich bei mir stattfinden, im Saarland in der Nähe von Urexweiler.

Müsste ich allerdings noch zuhause abklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen...

also ich bin mit meinen zwei auch nicht auf nem Hundeplatz und mit Treibball hatten wir auch noch nichts zu tun, aber da das Saarland in der Nähe liegt, hätte ich schon Interesse...

Könntet ihr mir da bitte weitere Einzelheiten zukommen lassen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.