Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrrad lackieren


gast

Empfohlene Beiträge

Okay... kein Billiglack... ist gemerkt. :)

Sag mal, Du machst doch auch Aufkleber von Hunden und so (hab schon auf Deiner Website rumgeschnüffelt)... kannst Du auch Aufkleber fürs Fahrrad machen? *lieb frag*

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

klar :) was schwebt dir denn vor ?geplottet gedruckt ? Flammen? oder so Hotrod linien? oder was buntes ?

Link zu diesem Kommentar

Oh nein! Bloß keine Flammen! ;)

Ich wollt mir das Fahrrad gern schwarz-matt lackieren und dann hätt ich gern

"I sold my Soul for Rock n Roll" in so n bisschen geschnörkelt und in der Farbe weiß.

Was sagste dazu? :)

EDITchen: Was heißt "geplottet"? :???

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

soo in der Art?

bb4adj20pf9o1dmtd.gif

geplottet heisst das die Schrift aus einer Autofolie ausgeschnitten wird ich fahre am Mo zu meinem Drucker dann kann ich den nach dem Preis fragen

Link zu diesem Kommentar

Oh! Ich find das dritte total toll! :yes:

Hm, ich weiß nicht was am besten aufm Fahrrad kleben tut. :think:

Praktisch wäre ja einer dieser Aufkleber die Du draufpapst, dann oben die Folie abziehst, so dass nur die Buchstaben nachher drauf sind und kein großer Aufkleber. Weißte wie ich meine?

Wäre super wenn Du nachfragen könntest. Würde dann auf jeden Fall einen nehmen. Kann Dir aber erst Montag Abend sagen wie lang der sein muss... das plöhde Fahrrad steht ja noch beim Fahrradmann...

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

joo DAS ist geplottet :)

ich frag am Mo mal was das kostet muss ich eh auch wegen der anderen Motive, die wird es dann nämlich nicht nur auf Kunterhund sondern auch bald bei Ebay geben *g*

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaahhhh! DAS ist geplottet! :D

Super dass Du das auch bei ebay anbieten willst.

Hab auch schon über eine bedruckte Tasse nachgedacht (bin ein Cappuccino-Junkie und meine Kollegen würden vor Neid sicher erblassen :D ), hab aber noch kein passendes Motiv... :Oo Und um meine Hunde zu fotografieren wohnste leider zu weit weg. :heul:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
pixelstall

*boa* hab voll gepennt*schääm* .. also müsste um die 15,- liegen , gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
caronna
Ich bin so ein Trottel! :wall:

Komme eben vom Fahrradladen und hab "meinen Patienten" dort mal vorgestellt.

Fahrradmann meinte nur dass die ganze Montage der fehlenden Sachen schwierig werden könnte weils n Hollandrad ist und alles ganz anders als bei nem "normalen Fahrrad".

Kurz und knapp: Ich dämlicher Idiot hab mich so lange zusabbeln lassen dass ich das Fahrrad dort zur Reparatur gegeben hab... für 75 EURO! :heul:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38414&goto=710017

mach mal langsam!

Die fehlenden Sachen musst du doch auch bezahlen! was ist das denn?, erzähl mal.

Außerdem: Arbeitszeit kostet nun mal Geld. Selbst so lapalien wie das reifenflicken kostet ganz schön Zeit, erst recht bei einem Hollandrad da können auch Fachmenschen leicht ne viertelstunde brauchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...