Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fahrrad lackieren

Empfohlene Beiträge

Okay... kein Billiglack... ist gemerkt. :)

Sag mal, Du machst doch auch Aufkleber von Hunden und so (hab schon auf Deiner Website rumgeschnüffelt)... kannst Du auch Aufkleber fürs Fahrrad machen? *lieb frag*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar :) was schwebt dir denn vor ?geplottet gedruckt ? Flammen? oder so Hotrod linien? oder was buntes ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein! Bloß keine Flammen! ;)

Ich wollt mir das Fahrrad gern schwarz-matt lackieren und dann hätt ich gern

"I sold my Soul for Rock n Roll" in so n bisschen geschnörkelt und in der Farbe weiß.

Was sagste dazu? :)

EDITchen: Was heißt "geplottet"? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo in der Art?

bb4adj20pf9o1dmtd.gif

geplottet heisst das die Schrift aus einer Autofolie ausgeschnitten wird ich fahre am Mo zu meinem Drucker dann kann ich den nach dem Preis fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh! Ich find das dritte total toll! :yes:

Hm, ich weiß nicht was am besten aufm Fahrrad kleben tut. :think:

Praktisch wäre ja einer dieser Aufkleber die Du draufpapst, dann oben die Folie abziehst, so dass nur die Buchstaben nachher drauf sind und kein großer Aufkleber. Weißte wie ich meine?

Wäre super wenn Du nachfragen könntest. Würde dann auf jeden Fall einen nehmen. Kann Dir aber erst Montag Abend sagen wie lang der sein muss... das plöhde Fahrrad steht ja noch beim Fahrradmann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joo DAS ist geplottet :)

ich frag am Mo mal was das kostet muss ich eh auch wegen der anderen Motive, die wird es dann nämlich nicht nur auf Kunterhund sondern auch bald bei Ebay geben *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaahhhh! DAS ist geplottet! :D

Super dass Du das auch bei ebay anbieten willst.

Hab auch schon über eine bedruckte Tasse nachgedacht (bin ein Cappuccino-Junkie und meine Kollegen würden vor Neid sicher erblassen :D ), hab aber noch kein passendes Motiv... :Oo Und um meine Hunde zu fotografieren wohnste leider zu weit weg. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*boa* hab voll gepennt*schääm* .. also müsste um die 15,- liegen , gruß Karin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin so ein Trottel! :wall:

Komme eben vom Fahrradladen und hab "meinen Patienten" dort mal vorgestellt.

Fahrradmann meinte nur dass die ganze Montage der fehlenden Sachen schwierig werden könnte weils n Hollandrad ist und alles ganz anders als bei nem "normalen Fahrrad".

Kurz und knapp: Ich dämlicher Idiot hab mich so lange zusabbeln lassen dass ich das Fahrrad dort zur Reparatur gegeben hab... für 75 EURO! :heul:

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38414&goto=710017

mach mal langsam!

Die fehlenden Sachen musst du doch auch bezahlen! was ist das denn?, erzähl mal.

Außerdem: Arbeitszeit kostet nun mal Geld. Selbst so lapalien wie das reifenflicken kostet ganz schön Zeit, erst recht bei einem Hollandrad da können auch Fachmenschen leicht ne viertelstunde brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund und Fahrrad

Leni begleitet uns ab und an, wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind. Bisher haben wir nur sehr kleine und langsame Runden gedreht - was halt mit einem Kind auf 'nem 12er Rad möglich war. Dabei ist sie mit lockerer Leine neben mir getrabt oder frei gelaufen. Die Leine habe ich in der Hand gehalten  Nun, die Zeiten ändern sich. Der Nachwuchs ist mit den größeren Rädern schneller unterwegs und möchte weitere Strecken zurücklegen. Heute musste ich feststellen, dass die Variante "Leine in der H

in Hundezubehör

• E-Bike (Fahrrad) - Anhänger

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch praktische Erfahrung mit diesem Anhänger?   https://www.emotion-technologies.de/e-bike-marken/zubehör/croozer-fahrradanhänger/   Ist nicht gerade das "Super-Schnäppchen" aber Hund geht vor.   Für Ayla würde wohl die Größe L genügen (sind aber trotzdem noch 699;- Euronen).   Habe den Shop angeschrieben ob das Teil im Geschäft steht um es in Augenschein nehmen zu können, bzw. um mit Ayla zu prüfen ob's passt.

in Hunde im Alter

• Suche Fahrrad

..und habe keine Ahnung was für eins.    Hier ist es bergig und ich bevorzuge Rücktrittbremsen.    Mehr weiß ich allerdings nicht.    Zur Auswahl stehen Citybike, Klapprad und Treckingrad. Mindestens 6 Gänge wären schön und ein Körbchen oder Taschen ganz praktisch.     

in Plauderecke

• Bikejöring...welches Fahrrad, welches Geschirr?

Huhu... unser Räuberhauptmann zieht ganz ordentlich den Schlitten mit meinem (!) Gewicht. Es macht ihm sichtlich Spaß, sodaß wir im Frühjahr Bikejöring versuchen werden. Da ich mir sowieso ein neues Fahrrad kaufen muß, möchte ich gerne nach euren Tips bzw. Erfahrungswerten fragen. Allgemein wäre ein Mountainbike wahrscheinlich sinnvoll...aber das macht meine LWS auf Dauer nicht mit. Dann noch eine Frage zum Geschirr. Ein K9 vor dem Schlitten ist okay, aber ich denke, es ist nicht optimal vo

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Kennt ihr einen guten Hundeanhänger für's Fahrrad?

Hallo.   Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage an euch.   Vor kurzem habe ich angefangen, meine Hündin am Fahrrad laufen zu lassen. Das klappt auch gar nicht schlecht. Ich habe mir aber trotzdem überlegt, dass ich gerne eine Hundeanhänger für's Fahrrad hätte, damit wir auch längere Strecken über Asphalt zu fahren können. Zusätzlich habe ich noch eine ältere, 14-jährige Hündin, die früher gerne am Fahrrad lief. Jetzt ist sie aber definitiv zu alt dafür. Da ich s

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.