Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Gestern noch die Begegnung und heute ist es Wahrheit geworden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mein Junge ist heute Morgen gestorben.

2 Stunden hatte ich Lucky im Arm, nachdem er gebrochen hatte und nach langem auf und nieder, mussten wir mit ihm zur Tierklinik fahren.

Er hätte es alleine nur sehr schwer geschafft und sich gequält und das wollten wir ihm nicht zumuten.

Er ist jetzt hier bei uns, so wie ich es mir gewünscht habe und wird jetzt zu seinem Engel in den Garten gehen.

Machs gut mein Schatz, du brauchst dich jetzt nicht mehr zu quälen. :knutsch

Das war gestern

http://www.polar-chat.de/topic_38374.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl Dich gedrückt Astrid. Es tut mir so leid für Euch...

:knuddel

Eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, Lucky...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlen die Worte! :(

Ich wünsche Dir viel Kraft! :kuss:

Lucky, komm gut an und lass es Dir gut gehen, da drüben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, alles Gute dem kleinen Mann!

Das tut mir total leid... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir entsetzlich leid für Euch :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel .

Lucky ist sicher froh da wo er jetzt ist, da geht es ihm sicher gut :kuss::kuss::kuss: .

Komisch, das Du genau gestern noch diese Frau getroffen hast, das hat schon fast was - wie soll ich sagen - mystisches. Als ob sie eine Gesandte aus einer anderen Welt gewesen wäre, die eine Botschaft übermitteln sollte. Verzeih mir diesen komischen Anflug, das ist fast als wäre sie aus dem Regenbogenland gekommen, von da wo Lucky jetzt ist :kuss::kuss::kuss::knuddel :knuddel :knuddel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mir tut es leid, das lesen zu müssen.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Wortlose Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid...

es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, wie ich ausdrücken soll, was ich dir nonverbal mitteilen möchte.

Ich weine mit dir und umarme dich aus der Ferne. :knuddel

Und nun weiß ich auch, warum mir mein Herzchen so schwer ist am heutigen Tage. Ich habs gespürt... :heul:

Ich bin bei dir, Astrid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5.gif

Gute Reise Lucky :winken: :winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss::heul::knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein :heul: ich bin völlig geschockt und weiss nicht was ich

überhaupt schreiben soll :(

Die gestrige Begegnung wird mir unheimlich.

Astrid es tut mir so leid ich drück Dich mal ganz doll :knuddel

ich muss mich erstmal sammeln.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.