Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Hundeschuster kreirt Gummistiefel für Hunde

Empfohlene Beiträge

.... und obwohl der 50-jährige aus dem niedersächsischen Dorf Bösel Schlossermeister gelernt und ein eigenes Kunststoff verarbeitendes Unternehmen hat, passt dieser " Beruf " dennoch zu seiner Profession: die Schuhe fertigt er nämlich aus weicher Plastik....

Staunende Grüße Conny

post-733-1406411198,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.... und obwohl der 50-jährige aus dem niedersächsischen Dorf Bösel Schlossermeister gelernt und ein eigenes Kunststoff verarbeitendes Unternehmen hat, passt dieser " Beruf " dennoch zu seiner Profession: die Schuhe fertigt er nämlich aus weicher Plastik....

Staunende Grüße Conny

vielleicht hast Du dich verguckt und das Dorf heißt "Blödel"?

Ich mag ja schon keine Yorkshire-Terrier mit Schleifchen im Haar, aber Gummistiefel??

Ich kann nur hoffen, der Hersteller sieht das als Scherzartikel.

Was es nicht alles gibt, demnächst geht die Fellnase alleine mit Gummistiefeln in die Hundewaschanlage. :D

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind eben alles "Dinge auf die die Welt gewartet hat"!!!!!!

Und ich sage Dir, irgend so paar " Durchgeknallte" werden auch noch Gummistiefel für ihre Hunde kaufen.

Armes Deutschland!!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs noch mit Kondomen für Hunde ?????

Oder ein gestell damit hunde auf 2 beinen laufen lernen.

Wahnsinn. Wird hundert pro bekloppte geben, die sich das

reinziehen und den hundis so stiefel anziehen.

Ich hoffe der typ hat auch das passende fussmättchen dafür,

damit der hund auch ja keinen dreck mit in die wohnung nimmt.

*koppschüttel*

LG Buffy05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.