Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
laraderdackel

Diese blöde Pupertät

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin naja nicht Grad am Verzweifeln aber es Nerv momentan Tierisch, Lara kennt die Kommandos und wusste sie bis vor ein Paar Tagen auch umzusetzen, aber Madam wird Läufig das Interesse der Rüden ist schon recht groß, sie verliert auch Schleim.

Aber was mich am meisten nervt sie ist seit 5 Monaten Stubenrein und die Letzten 2 Nächte hat sie reingemacht obwohl ich beidemale nochmal so um 23 Uhr mit ihr draußen war :wall:

Ich weiß geduld, aber das fällt mir nicht gerade leicht da sie auch Grad den Spielzeughai meines Sohnes Zerlegt hat.....

Naja süß ist sie trotzdem.

Wird das bei jeder Läufigkeit so ein Theater oder legt sich das auch mit dem älter werden?

Lg Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Pinkeln kenn ich nicht - hat sie vielleicht eine Blasenentzündung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie Pinkelt auch nicht sondern macht groß, es ist auch recht breiig evtl hat sie nen Magen Darm Infekt aber sie macht Tagsüber nicht öfter als sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Breiig? Fütterst du Trockenfutter? Bei mir war das so, das meine Hündin das Trockenfutter von Edeka nicht vertragen hat bzw nicht verwerten konnte, da kam dann entweder breiiger Kot oder ein Elefantenhaufen raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie bekommt schon Trockenfutter aber das ist immer das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pepper hat grad vom Tierarzt auch zig Sachen und Spritzen bekommen, weil sie nen Magen-Darm Infekt hat. Das hab ich aber nur am Grasfressen und 1 mal am Tag Durchfall bemerkt. Die hat

schon richtig gemeckert, warum ich nicht eher kam. Aber Pepper ging es offensichtlich gar nicht

so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melanie,

Gehorsam kannst du bei einer läufigen Hündin im Angesicht eines Rüden nun wirklich nicht erwarten, da sollte die Leine unbedingt dran bleiben, sonst gibt es wieder einen sogenannten Ups-Wurf.

Dass eine läufige Hündin unsauber wird, habe ich noch nicht erlebt. Das wird eher eine andere Ursache haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.