Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin so glücklich!!! Endlich hab ich es geschafft!


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Entscheidung für Dich richtig und mutig. Sie ist Dir ganz sicher nicht leicht gefallen. :respekt:

Dem kleinen Mann drücke ich die Daumen, dass sich schnell eine andere Pflegestelle findet aber das wird es sicher.

Link zu diesem Kommentar
Schnuff1

Natürlich steht es jedem frei, sich für einen Welpen und gegen einen Pflegehund zu entscheiden. Es wäre aber nur fair gewesen, diese Überlegungen, auf die ich jetzt hier gestoßen bin von Anfang an offen mit der Orga zu diskutieren und nicht ständig neue fadenscheinige Ausreden zu finden. Der Orga gegenüber wurde in keinster Weise erwähnt, dass die Überlegung besteht, sich einen Welpen anzuschaffen. Im Gegenteil: Es wurde in einem Telefonat am Freitag Abend (31.07.2009) noch einmal auf Rückfrage seitens der Orga bestätigt, dass Sandra weiterhin Daniel auf jedenfall in Pflege nehmen wolle. Einzig der bevorstehende Besuch bei Verwandten wäre ein Hindernis für eine sofortige Übernahme in Pflege. Vor dem Hintergrund der hier und in einem anderen Thread geführten Diskussion bin ich schon recht fassungslos, dass man dann am Samstagabend (1.8.09) um 21.15 Uhr einen (angeblichen) Cousin anrufen lässt und einen Autounfall und Krankenhausaufenthalt vortäuscht, anstatt endlich die Wahrheit zu sagen!

Viele Grüße und Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich auch gaaaanz doll für dich. Ich hatte die gleiche Problematik, nur mit dem Unterschied, dass meine Eltern nie ja gesagt haben und ich mir meinen Kindheitstraum erst mit der eigenen Wohnung erfüllen konnte.:)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Moin,

Schade.

Mensch, Offenheit ist doch wichtig wenn man schon Termine hat

wie in Deinem Fall oder eben einen eigenen Hund haben darf.

Besser die Wahrheit als sich hinterher schämen

zu müssen.

Keiner kann Dir böse sein, wenn Du alles nochmal überdacht hast und vor allem

wenn Dein großer Wunsch jetzt in Erfüllung geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Sandra,

ich freue mich sehr für dich!

Mach was dein Bauchgefühl sagt! :)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288
Natürlich steht es jedem frei, sich für einen Welpen und gegen einen Pflegehund zu entscheiden. Es wäre aber nur fair gewesen, diese Überlegungen, auf die ich jetzt hier gestoßen bin von Anfang an offen mit der Orga zu diskutieren und nicht ständig neue fadenscheinige Ausreden zu finden. Der Orga gegenüber wurde in keinster Weise erwähnt, dass die Überlegung besteht, sich einen Welpen anzuschaffen. Im Gegenteil: Es wurde in einem Telefonat am Freitag Abend (31.07.2009) noch einmal auf Rückfrage seitens der Orga bestätigt, dass Sandra weiterhin Daniel auf jedenfall in Pflege nehmen wolle. Einzig der bevorstehende Besuch bei Verwandten wäre ein Hindernis für eine sofortige Übernahme in Pflege. Vor dem Hintergrund der hier und in einem anderen Thread geführten Diskussion bin ich schon recht fassungslos, dass man dann am Samstagabend (1.8.09) um 21.15 Uhr einen (angeblichen) Cousin anrufen lässt und einen Autounfall und Krankenhausaufenthalt vortäuscht, anstatt endlich die Wahrheit zu sagen!

Viele Grüße und Gute Nacht
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38434&goto=711776

Von Anfang an war gar nicht klar, dass ich einen Welpen bekomme!

Es hat sich erst später rausgestellt. Ich habe auch erst gesagt das ich ihn nehme, weil ich es versuchen wollte usw. Bin dann aber doch zu dem entschluss gekommen das es nicht gut wäre.

Das habe ich in der Nacht auf Samstag so entschieden.

Gestern war ich wirklich im Krankenhaus. Es war nicht mein angeblicher Cousin sonder es war mein Cousin.

Finde es schon ziemlich frech mir sowas zu unterstellen obwohl man mich nicht kennt!

Ich war auf einer Grillfeier von meinem besten Freund, weil er seine Abschlussprüfung bestanden hat.

Ich hatte meinen Cousin darum gebeten anzurufen, weil ich wie gesagt nicht da war und damit die Orga schnell bescheid weiß. Ich weiß das ich hätte anrufen sollen. Das brauch mir jetzt auch nicht tausend mal gesagt werden!

Ich habe nicht von Anfang an gesagt, dass ich einen Welpen in Aussicht habe, weil ich denke das mir trotzdem gesagt wird das ich Daniel trotzdem nehmen kann. Es steht aber auch erst seit kurzem entgültig fest!

Ich werde mit meinem Cousin noch drüber sprechen was er alles gesagt hat, weil es nicht stimmt. Er hat meinte das er gesagt hat, dass ich einige Wochen auf Krücken oder so gehen müsste. Dem ist nicht so. Ich weiß nicht genau aus welchem Grund er diese Aussagen getroffen hat. Vielleicht weil er sich nicht getraut hat, ich weiß es selber nicht.

Ich weiß das es ein Fehler war, aber es ist nun mal so passiert. Hatte ihm nur gesagt, dass er bitte kurz anrufen soll und bescheid sagen soll das es nicht geht. Wieso, weshalb und warum er so etwas gesagt hat bespreche ich mit ihm selber und sowas gehört hier einfach nicht rein.

Jetzt kann jeder auf mich einreden wie er will. Ich weiß das es falsch war meinen Cousin anrufen zu lassen aber es ist nun mal so gekommen.

Es kann mir auch niemand nachsagen das ich kein schlechtes Gewissen hätte. Der Daniel tut mir leid und es ist scheiße gelaufen, aber konnte ich vorher ahnen das mein Vater auf einmal einen Welpen erlaubt?

Naja ich werde jetzt einfach mal aufhören zu schreiben und meinen Cousin anrufen!

Link zu diesem Kommentar

:closed

Da keiner dabei war und hier Aussage gegen Aussage steht, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Ich habe Sandra persönlich kennengelernt und glaube ihr. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...