Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin so glücklich!!! Endlich hab ich es geschafft!


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Doch doch einen Sheltie möchte ich auf jeden Fall ;)

Habe mir da schon über ein Jahr Gedanken drüber gemacht und mich sehr gut über diese Rasse informiert und habe mich einfach verliebt.

Ich sage nicht das ich NUR Sheltie's haben möchte, aber einen auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Na siehste! Ich habe ja auch meinen Hovi hier rum liegen. ;)

Was sagt denn eigentlich dein Dad wegen Daniel? :)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Er sagt das er schon einen Welpen vor ziehen würde, weil man bei dem Daniel ja nicht weiß wie er so ist. Er ist schon 1-2 Jahre alt und hat auch schon dementsprechend viel erlebt.

Er hat gesagt das es ok ist und das er dem auch zustimmen würde. So fing das ganze Thema ja an.

Danach hat er sich ja über den Sheltie informiert und vorhin kam die Nachricht das er dann schon lieber einen Welpen in die Familie aufnehmen würde.

Wenn Daniel erst hier wäre und dann der Welpe, wäre es auch nicht so schlimm. Bzw er hat sich dazu nicht negatib geäußert bzw gesagt das er das nicht möchte.

Darüber müsste ich schon nochmal mit ihm sprechen, aber erstmal muss ich mir sicher sein was ich möchte.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Er sagt das er schon einen Welpen vor ziehen würde, weil man bei dem Daniel ja nicht weiß wie er so ist. Er ist schon 1-2 Jahre alt und hat auch schon dementsprechend viel erlebt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38434&goto=710118

Genau die selben Gedanken schwirrten auch in unseren Köpfen rum bevor der erste Pflegie hier einzog.

War dann er einmal ein Ausland-Wuffel da fragt man sich, warum man sich vorher so irre gemacht hat. ;)

Ich denke, ihr macht das schon! Mit Daniel und dem Welpen. Und ausserdem hast Du ja wirklich Anja in der Nähe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ja Anja hat auch von anfang an gesagt das sie für mich da ist und mir auf jeden Fall hilft.

Anja ist mir auch wirklich eine große Hilfe.

Sie sieht manche Sachen doch vernünftiger als ich. Bin ja eh so durcheinander, da kann ich außenstehende Hilfe sehr gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Juhuuuuu, =)=)=) Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Dich freue. Ganz ehrlich. Und dann auch noch einen Sheltie.

Ich hoffe das Anja gut darauf aufpasst, dass Du nicht zu streng mit Dir und dem kleinen Wesen sein wirst und das Zusammensein einfach auch genießen kannst. (Weißt ja wie das bei Lehrerkindern ist :D:D )

Vermutlich würde ich auch beides machen wollen, nur was ist, wenn der Pflegehund bis dahin keinen Endplatz gefunden hat? Die Orgas für die ich schon Pflegestelle war, hatten mit genügend Pflegestellen keine Probleme, eher dann mit den Endplätzen. Also gut Abwägen und ehrlich bei der Orga ansprechen.

Link zu diesem Kommentar

Super, das sind ja tolle Nachrichten =)=)

Ich freue mich für Dich :) und wenn Du Dir beide Hunde zutraust... warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...