Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Mord an Corinna - Polizei hofft auf Hinweise

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Habt ihr hiervon im Radio oder im Tv schon gehört?

Schrecklich :(

Das arme Mädchen ...

Es gibt immer wieder, solche Menschen, die sowas machen...

Einfach unglaublich..

Die Eltern, wie es denen wohl geht :heul::(:heul::(

:( Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wird mir nur schlecht!!!

Meine Tochter ist 8 und wenn ich mir vorstelle, dass ihr..........

Ich glaube, ich würde zur Mörderin!!!!

Meine Mitgefühl für die Eltern, wie kann man so etwas nur aushalten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wie kann man das nur aushalten?

Ich glaube ich würde nur noch denken ich bin im Traum.. :(

wiederlich solche Menschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich habs auch schon mitbekommen :heul: ist schon echt krass und traurig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja wie kann man das nur aushalten?

Sowas kann man nicht aushalten! Das ist mehr als ein Alptraum!

Es gibt keine Worte dafür, was das Kind und die Angehörigen durchmachen mussten und müssen.

Warum jemand sowas einem Kind antun kann, weiß ich nicht, aber Selbstjustiz kann ich in dem Fall mehr als verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen

da dieses gleich bei uns um die Ecke ist,ist das alles noch viel schlimmer,jeden Tag Berichte in der Zeitung und und und....helfen kann man nicht

aber auf jeden Fall haben wir Mitgefühl für die Eltern...schlimm das das immer wieder passiert....

Noch kurz:

wir waren gestern bei Freunden im Garten,sie haben eine 9 Jahre alte Tochter....irgent wann fragte sie mich ob sie mit Max noch ein Stück gehen darf....ich muß sagen ich bin richtig panich(sächsisch)geworden....und die Eltern schauten mich wie ein Mondfahrzeug an ""WIESO DARF SIE NICHT""da hatten sie noch nix davon gehört das 20km weiter ein Mädel umgebracht worde?????

Ich war echt sprachlos,aber sie haben dann doch meine Reaktion eingesehen und verstanden

Also das wars das mußte ich jetzt mal raus lassen hat mich ganz schön beschäftigt

LG

Jill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich erwischen sie den bald. Aber für jeden der für sowas festgenommen wird, laufen noch 10 andere rum die sowas irgendwann tun werden :no: .

Ich denke auch an die Familie und wünsche ihnen, das sie irgendwann wieder annähernd normal leben können. An den Täter verschwende ich keine Gedanken, bis auf das was ich oben geschrieben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man hat jemanden erwischt, ich hoffe das ist der richtige und das er nie wieder Sonne sieht: http://www.mdr.de/nachrichten/6571240.html
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38438&goto=712009

:Oo Ein Frommer Wunsch !

Geht aber doch schon wieder los: Alki, Entzugserscheinungen, schlechte Kindheit und war immer so unauffällig....

"Solche" sollten im Knast auch keine Extra-Bewachung bekommen.

Die anderen Insassen erklären ihnen dann die Rangordung und welcher Platz Kinderschändern zusteht.

Aber der geht mit Pech ( für seine Umwelt ) ein paar mal auf´s Sofa und das war´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch das viele Eltern sehr leichtsinnig sind, früher, als ich klein war, da konnten wir draußen spielen bis die Laternen angingen, wir fuhren mit dem Rad zum See, ritten mit den Pferden in den Wald....sowas geht heute alles nicht mehr....ich bewache mein Enkelkind draußen auf Schritt und Tritt, sitze lieber zwei Stunden auf dem Spielplatz rum als sie alleine dort zu lassen! Aber ich kenne viele, die ihre Kinder ohne Aufsicht lassen, das macht mich manchmal ganz panisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

      Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Was haltet ihr davon: Hund bei Polizei als Tröster?

      http://www.rp-online.de/nrw/panorama/essen-hund-peng-troestet-kinder-nach-unfaellen-aid-1.6539665

      in Plauderecke

    • Stachelwürger bei der Polizei?

      Hallo liebe Foris,    Ich habe vorhin auf der Straße und vor einigen Tagen bei einer Doku über Polizeihunde Stachelwürger im Einsatz gesehen (hat mich leeeicht verstört,  da ich die Dinger auf die Pest nicht ausstehen kann...). Ich hatte bis jetzt jedoch im Kopf,  dass diese nach §3 vom Tierschutzgesetz her verboten sein sollten. Wieso sieht man sie dann ausgerechnet bei einer Einrichtung wie der Polizei? Noch dazu im TV und auf der Straße  zur Schau gestellt?  Wäre nett wenn mir

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Autounfall, wer haftet? Muss ich zur Polizei?

      Hi, kennt sich jemand mit sowas aus?   Mir ist ein Kind mit dem Fahrrad vor das Auto gefahren. Der Junge sah erstmal unverletzt aus, da habe ich ihn nach Hause gebracht.   Habe dann erst später bemerkt, dass mein Auto vorne total beschädigt ist.   Da der Junge Flüchtling ist habe ich so meine Bedenken, ob die Eltern denn eine Versicherung oder Geld haben. Oder muss meine Versicherung für die Reparatur aufkommen? Ich habe nur eine Teilkaskoversicherung.   Habe jetzt Angst, dass ich auf d

      in Plauderecke

    • Hund abgehauen+Polizei wurde gerufen

      Hallo ihr lieben, normalerweise lese ich still mit und freue mich über die vielen Geschichten und Informationen.Doch heute muss ich auch einmal etwas loswerden und habe mich deshalb registriert.   Ich habe kein Problem Lotte ( 1,5 Jahre) frei laufen zu lassen,sie lässt sich abrufen. Doch heute morgen lies ich sie von der Leine sie schnüffelte wie wild auf dem Boden hob den Kopf und weg war sie mein Rufen wurde vollständig ignoriert.Der Weg war übersichtlich und ich sah,dass sie ca. 500 Meter

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.