Zum Inhalt springen
Registrieren

Am 8.8. kommt unsere neue Pflegemaus!


gast

Empfohlene Beiträge

Nachtigall' ick hör dir trapsen.

Das war aber sehr mutig von dir... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38444&goto=716222"

Ja, ich hör sie auch :so:D , ABER die Hoffnung stirbt zuletzt, alles hoffe ich jetzt mal darauf, dass meine Vernunft siegt und sie dazu noch die besten Besitzer bekommen wird :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Aruby

    15

  • Fusselnase

    14

  • Luisa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Aber dann hoffentlich schnell. Sonst wird´s schmerzhaft - und du sollst doch Pflegestelle bleiben! n020.gif

Naja, Fricka ist ja auch geblieben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Oh, ich find die helle Zaubermaus süß :D ohhh, ist die süß. Der Blick. Ich bin verliebt :D

Link zu diesem Kommentar

Also normalerweise gibts bei den reinen Galgos die Farbe "blau" nicht. Da muss wohl ein Schuss Greyhound drinnen sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Die Greys haben auch andere Pfoten als die Galgos, evtl hat sie diese, dass könnte man dann mal vergleichen. Du wirst es auch nach einer Weile an der Bemuskelung erkennen, ein Grey bildet einen NOCH mächtigeren Knackarsch aus, als ein Galgo.

Bombom macht sicherlich mal Fotos von Rayò's Pfoten und stellt Dir die ein - zum Vergleich - die Galgopfotis steuere ich bei.

Sollte ich irgendwo falsch liegen, darf man mich gerne korrigieren :o)

Link zu diesem Kommentar
Also normalerweise gibts bei den reinen Galgos die Farbe "blau" nicht. Da muss wohl ein Schuss Greyhound drinnen sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Die Greys haben auch andere Pfoten als die Galgos, evtl hat sie diese, dass könnte man dann mal vergleichen. Du wirst es auch nach einer Weile an der Bemuskelung erkennen, ein Grey bildet einen NOCH mächtigeren Knackarsch aus, als ein Galgo.

Bombom macht sicherlich mal Fotos von Rayò's Pfoten und stellt Dir die ein - zum Vergleich - die Galgopfotis steuere ich bei.

Sollte ich irgendwo falsch liegen, darf man mich gerne korrigieren :o)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38444&goto=720215

Daaaankeee Aruby, meinst du vom Bild her, dass sie "blau" ist?

Ich dachte schwarz......also bissl ausgeblichen :D

Da bin ich mal gespannt und natürlich werden wir dann den Pfoten-Po-Vergleich machen :D

@Frickateer: Lies mal bissl weiter oben, sie kommt doch erst morgen abend zwischen 17-19Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich glaube sie ist blau......oder mein PC leidet an Farbverstimmung ................ kommt auch immer auf das Foto an, morgen werden wir es ja sehen :o) Am besten sieht man es im Tageslicht......... aber jetzt lassen wir die Maus erstmal ankommen, ist stressig genug alles :o)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Schön, dass die hübsche Greya zu dir kommen darf!!!

Rayò ist ebenfalls von der Orga! :winken:

Er hat einen gutes Schuss Grey abbekommen - und bei deiner hübschen Maus würde ich auch davon ausgehen.

Da kann ich Steffi nur beipflichten, mir kommt sie ebenfalls blau/grau vor (erstaunlich, dass Steffi DAS auf ihrem Pc sehen konnte :P:whistle ) Vielleicht daher auch der Name .. GREYa

Ich mache nachher mal ein Bild von Rayòs riesen Tapsen ;)

Außerdem hat die kleine Ginni eindeutig Greyfüße - im Gegensatz zu Duqui.. Und der hat wohl nen anderen Papa :D:D

Ich wünsche dir super viel Spaß mit der süßen Maus - sagt dir das Pflegestellenfieber etwas!? smilie_frech_046.gif

:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Also ich glaube uach, dass sie bei Ihrer ersten Galgo/Grey-lette hängen bleiben wird *gg*

Link zu diesem Kommentar

Leute, Leute, ich verhaue euch gleich :D Ich kann doch nicht schon wieder ein PS-Versager sein :D

War ich doch beim Pi-chen auch schon :D

Ich bin schon so aufgeregt, sie kommt doch nicht erst heute Abend, sondern gegen 14-14.30 am Rastplatz an.

Ich soll gegen 13.30 die Fahrerin nochmal anrufen :)

Ich freu mich.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...