Zum Inhalt springen
Registrieren

Trennung - Was nun?


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Steffchen79

Ohjee, das tut mir wirklich leid...

Eine Sache zu WoW: sieh es als Chance, damit aufzuhören :) Ich hatte vor ca. 2 Jahren auch eine Beziehung, hatten uns in WoW kennengelernt und über 1,5 Jahre täglich dort gesehen (natürlich auch mal RL ;)). Als dann Schluß war bin ich mit dem Spielt einfach nicht mehr richtig warm geworden, trotz zeitweisen Serverwechsels. Heute bin ich da ganz froh drüber, es frisst doch einfach viel Zeit. Kümmer' dich um deinen Wuffel, er freut sich bestimmt.

Außerdem lernt man doch beim Hundespaziergang immer viele Menschen kennen, das ist doch auch eine Chance :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    41

  • Nuulz

    21

  • gast

    14

  • Wuff

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Baby... :winken:

So, jetzt haben Dir die ganzen Kuschelhasen den Pöter gekrault und jetzt gibt´s das Wort

zum Sonntag! (Kennst mich ja! :D )

Hör auf Dich selber zu bemitleiden, krieg den Hintern hoch, nimm Deinen Hund (die coole Sau)

und beweg Deinen süßen Arsch nach draußen!

Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte, der sowas passiert. Die Welt wird sich weiter drehen,

die Sonne morgen wieder aufgehen und Dein Hund muss kacken!

Alles wie immer! :kaffee:

So, reicht das? Oder brauchst Du mehr?!

Jeder von uns hier weiß, wie schlimm das ist. Und jeder hier fühlt mit Dir. Und sei Dir gewiss:

You are never alone!

Und wenn München nicht so verdammt weit weg wär, würde ich mich auf den Weg machen und

Dir den Hintern versohlen! Das hilft!

Red nicht so einen Quatsch, dass Du Deinen Job kündigen willst! Und WoW ist ohnehin Dreck! ;)

Du hast einen Hund, der Dich braucht! Du hast Verantwortung! Und wenn Du Heulen, Hungern

und arbeitslos sein willst, BITTE, von mir aus!

Aber Dein Hund braucht Dich, braucht Futter und Deine ganze Liebe und Kraft!

Also Schatz, Du schaffst das! Du bist stark und ein toller Mensch!

Du brauchst nur ein Bisschen Zeit, um das zu begreifen! Nimm sie Dir, kümmer Dich um

DICH, geh raus, sitz nicht rum, lenk Dich ab, mach Sport...

Drück Dich ganz doll und denk ganz feste an Dich! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hier wurden schon prima Ratschläge gegeben, aber Nuulz hat es auf den Punkt gebracht!

Geh raus, die Sonne scheint - sei froh es ist nicht Winter sonst wäre es noch schlimmer ! Freu Dich an Deinem Hund und schau nach vorne, dass macht Dich stark !!!!

Link zu diesem Kommentar
Achso, wo ichs grad lese.. Mach ja nicht den Fehler, in der Phase nur noch vorm Rechner zu hocken und WoW zu spielen.. Eigene Erfahrung. Das machts nicht besser. Du musst echt raus und was vom Leben sehen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38447&goto=710372

HAHA! So ging's mir als mein Ex vor 4 Monaten Schluss gemacht hat :D

Habe auch viele Freunde vernachlässigt, aber wenn man sich mit denen ausspricht wird schon wieder alles gut :)

Drück Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht :)

Ist eine Scheiß-Zeit, aber du wirst es überstehen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

World Of Warcraft, ein sehr dummes Spiel was kein Mensch braucht aber macht trotzdem Spaß :D

Google es mal, aber werd nicht süchtig :D;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, WoW war mal ein gutes Spiel, aber seid es die 10000 Erweiterund und die 1000 Vereinfacherung gegeben hat und man einfach keine Mühe mehr reinstecken muss um irgendwas zu erreichen ist es ein ausgelutschtes Spiel in dem sich alles nur noch wiederholt.

Sooo^^ Das einzige was mich noch in der World of Warcraft hält ist die riesen große Gemeinschaft und die vielen Freunde die man im Laufe der Jahre gefunden hat.

Blabla, genug von WoW in einem Trennungs-Thread, und nochmals viel Kraft für DogoMerlin! :)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin
Hey Baby... :winken:

So, jetzt haben Dir die ganzen Kuschelhasen den Pöter gekrault und jetzt gibt´s das Wort

zum Sonntag! (Kennst mich ja! :D )

Hör auf Dich selber zu bemitleiden, krieg den Hintern hoch, nimm Deinen Hund (die coole Sau)

und beweg Deinen süßen Arsch nach draußen!

Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte, der sowas passiert. Die Welt wird sich weiter drehen,

die Sonne morgen wieder aufgehen und Dein Hund muss kacken!

Alles wie immer! :kaffee:

So, reicht das? Oder brauchst Du mehr?!

Jeder von uns hier weiß, wie schlimm das ist. Und jeder hier fühlt mit Dir. Und sei Dir gewiss:

You are never alone!

Und wenn München nicht so verdammt weit weg wär, würde ich mich auf den Weg machen und

Dir den Hintern versohlen! Das hilft!

Red nicht so einen Quatsch, dass Du Deinen Job kündigen willst! Und WoW ist ohnehin Dreck! ;)

Du hast einen Hund, der Dich braucht! Du hast Verantwortung! Und wenn Du Heulen, Hungern

und arbeitslos sein willst, BITTE, von mir aus!

Aber Dein Hund braucht Dich, braucht Futter und Deine ganze Liebe und Kraft!

Also Schatz, Du schaffst das! Du bist stark und ein toller Mensch!

Du brauchst nur ein Bisschen Zeit, um das zu begreifen! Nimm sie Dir, kümmer Dich um

DICH, geh raus, sitz nicht rum, lenk Dich ab, mach Sport...

Drück Dich ganz doll und denk ganz feste an Dich! :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38447&goto=711000

Hey du Nasenbär, du bringt mich echt zum grinsen. Ja ich weiß ich versinke grad im Selbstmitleid, aber ich hab alles auf ihn gebaut, ich dachte er verlässt mich nie. Ich weiß jetzt auch das es ein Fehler war. Ich hab immer versucht es ihm recht zu machen und dafür bestraft er mich jetzt. Ich weiß auch das zuhause rumsitzen und heulen auch nichts bringt. Aber nichtmal gassi gehen macht mir momentan Spaß. Der Hund nervt heute auch weil er heute nicht folgen will...

Und ich bin auch kein so toller Mensch. Sonst würde er ja auch nicht gehen. Er sagte am Anfang das ich die beste wäre, das er noch nie solche Gefühle für jemanden hatte. Aber es war alles gelogen...

Das mit dem Job, wie soll ich das machen? Er sitzt mit mir im selben Büro. Und er weiß genau wie weh mir das tut wenn er jetzt mit seinen ganzen Tussen Spaß macht oder ne neue hat.

Nur ihm ist es egal... und das schaff ich nicht, mir das anzuschauen....

Ich nehme die kommende Woche Urlaub und da überleg ich mir nochmal genau was ich tun kann...

Danke für deine Wort. Ich werd versuchen mich dran zu halten. Aber es wäre sehr viel einfacher wenn ich ihn nicht mehr sehen müsste. Nie mehr am besten!

Und wenn jemand bei mir wäre bei dem ich mich mal so richtig ausheulen kann... Aber leider müsst ihr jetzt dran glauben....

Danke dir trotzdem.... :knuddel ... und natürlich auch allen anderen!

Tascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tascha!

Kopf hoch und vergiss den Kerl! Leider ist es bei Beziehungen nicht wie bei Suppen.... die aufgewärmten schmecken nicht mehr. Also am besten so schnell wie möglich abschliessen.

Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem Du drei Kreuze machst, dass er sich von Dir getrennt hat. Udo Jürgens hat mal einen netten Song geschrieben, der "Danke für Dein Nein" heisst. Trifft es ganz gut. Auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst. Irgendwann bist Du froh, dass Du Dich nicht noch mehr aufgegeben hast.

Halt Dir vor Augen, dass vieles was Du im Moment fühlst, körperliche Empfindungen sind, ähnlich einem Entzug. Und das der eigene Stolz am meisten gekränkt ist. Vieles davon hat gar nicht wirklich mit Liebe zu tun.

Frag mal im Forum rum, wie viele Mädels ihre Exfreunde wirklich gerne wieder zurück hätten ;-). Werden sicher nicht so viele sein. Es wird doch (fast) immer nur besser!!!

Und wenn Männer so kühl reagieren, kann man fast immer sicher sein, dass derjenige schon jemand anderen im Auge hat. Das ist zwar das "gefühlt" Schlimmste, aber besser Du bereitest Dich gedanklich darauf vor.

Eine Beziehung sollte immer so etwa auf Augenhöhe stattfinden. Und wie bereits gesagt wurde, spannend bleibt man nur, wenn man seine eigene Persönlichkeit bewahrt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die erste traurige Zeit ganz, ganz schnell vorbei geht. Man müsste die Uhr vorstellen können.

In einem halben Jahr kannst Du gar nicht mehr nachempfinden, wie es Dir heute ging.

Und ich hoffe, dass Dein nächster Freund besser zu Dir passt und Du ganz Du selbst bleiben kannst!

Viel Glück und alles Gute, Tine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...