Zum Inhalt springen
Registrieren

Trennung - Was nun?


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

Fühl Dich gedrückt..glaube sowas hat jeder schon ähnlich mitgemacht..

Es wird wieder besser...Denk immer fest dran!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    41

  • Nuulz

    21

  • gast

    14

  • Wuff

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

DogoMerlin

Dankeschön....

Momentan glaub ich nicht dran, aber ich weiß das es irgendwann so ist..

Ich hoffe nur das ich es bis dahin schaffe...

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Schätzelein..

Fast jeder Mensch war mal in dieser Lage.Egal ob man verlassen wurde oder verlässt:es tut weh.Und das dauert auch eine Weile an.Bei dem einen eine kurze Zeit..bei dem anderen schmerzt es sehr lange.

Abschied ist wie ein kleiner Tod.Aber darin liegt auch der Neuanfang.Der ist für Dich jetzt gerade noch hinter dicken Wolken versteckt aber er wartet schon auf Dich.

Lass Deinen Gefühlen freien Lauf.Lass es weh tun.Heul wenn Dir danach ist.Trauer ihm hinterher.

Und dann besin Dich auf Dich und DEIN Leben.Und baues dieses nie wieder um einen Mann bzw.andere Person herum.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
@Susa

Vielen Dank...

In Meiner vorherigen beziehung hab ich s genau anders gemacht. bin viel weggegangen, hab mich oft mehr um andere gekümmert etc und daran ist es gescheitert.

Diesmal war und ist er, mein ein und alles... und es ist auch falsch...

Ich weiß garnicht mehr wie ich mich verhalten soll...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38447&goto=710579

Der goldene Mittelweg ist es ;) Man darf einen Mann nicht vernachlässigen, aber auch

nicht auf den Thron setzen.

Gibst Du der Beziehung noch eine Chance? Wird es noch eine Aussprache geben?

Hat Du vieleicht zu sehr "geklettet" ?

Mir erscheint es ein wenig dubios, dass Ihr schon Pläne hattet und zusammenziehen

wolltet und mit einem Schlag soll alles aus sein :think:

Da muss doch etwas vorgefallen sein. :???

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Lass dich erstmal drücken :knuddel , eine Trennung ist immer schwer, aber sie es von der Seite: vllt war er einfach nicht der richtige! Und der richtige wird irgendwann kommen. :)

Den Job kündigen, wenn du das ohne Probleme machen kannst und etwas neues in Aussicht hast würde ich wohl auch machen. Aber mit WoW aufhören wegen ihm? Wechsel doch den Server, hab grade auch erst nen Neuanfang auf nem komplett unbekannten Server hinter mir, wenn auch aus nem andern Grund (langeweile, das Spiel hat für mich an Reiz verloren, aber das ist ein anderes Thema). Hat den Vorteil dass du so nebenbei auch noch viele nette neue Leute kennen lernst und ihn vllt ein Stück vergessen kannst. So, das erstmal von WoW Spielerin zu WoW Spielerin. ;)

Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute für die Zukunft. :yes: Und mein Rezept gegen Liebeskummer ist und bleibt ne heiße Schokolade mit ner riiiiiesen Portion lecker Vanilleeis. Vllt hilft es dir ja ein wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Nebenbeibemerkt find ichs lustig, wie viele WoW Spielerinnen so unter uns weilen ;)

Das mit dem anderen Server hab ich ihr auch schon vorgeschlagen.. Finde, dass das ne gute Idee ist. Es soll keine Flucht in eine andere Welt werden, aber es hilft einem ungemein in einsamen Stunden, in denen man sonst niemanden erreicht, sich ein wenig abzulenken.

Ich hoffe, du schläfst schon und morgen sieht alles ein wenig anders aus!

Link zu diesem Kommentar
snowflake

Oje lass dich mal drücken. Ich hab letztes Jahr wegen nem blonden Gift den Menschen verloren den ich über alles geliebt habe. Die Geschichte hat mir 10 Tage geschlossene eingebracht und 8 Höllenmonate bis ich es langsam überwunden habe.

Wichtig ist jetzt: verarbeiten! Weine, schreie, kuschel mit deinem Hund, such dir ein Ventil (schreiben, malen, Sport ) Lass die Trauer zu verdrängen geht eh nicht.

Such dir Hilfe: in einer Trennungsselbsthilfegruppe, bei einer Beratungsstelle oder auch Therapie.

Jetzt musst du zuerst mal den Schock verdauen. Ich bin damals wien Zombie durch die ersten Tage und dachte das kann nicht wahr sein. Hab auch alles für ihn getan mein Leben auf ihm aufgebaut.

Wünsch dir viel Kraft für die nächsten Wochen.

liebe Grüße Sad Snowflake

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Die Wahrheit ist: Daran stirbt man nicht! Sowas haben wir (fast) alle schonmal durchgemacht, der WEine leidet schlimmer als der Andere, mancher trauert leise, andere brauchen Rabatz! Aber selbstbemitleiden und aufgeben sollte auf gar keinen Fall in Deinem Wortschatz auftauchen...fang halt von vorne an, und kündige nicht die Arbeitsstelle....vielleicht lauert dort ja sogar eine neue Freundschaft, wer weiß....

Also, Kopf hoch, geh da durch, knusch Dein Wauzi und weiter gehts mit dem nicht einfachen, manchmal arg traurigem, mühsamen aber lebenswertem Leben!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich danke euch allen wirklich sehr für die lieben Zusprüche, ich weiß irgendewann wird es vorbei sein. Und dann lach ich wahrscheinlich darüber das ich mich jetzt so peinlich aufführe. Aber momentan ist mein ganzes Leben Sinnlos. Wir hatten so viele Pläne, wollten noch so viel machen. Vor 4 Wochen wollten wir noch zusammen ziehen, hatten auch schon ne Wohnung. Er hat mir geschrieben wie sehr er sich auf die gemeinsame Wohnung freut. Vor 2 Wochen sagte er dann das mit der Wohnung ist auf Eis gelegt weil... man mit mir nicht richtig diskutieren kann und ich bzu eifersüchtig wäre.

Ok ich hab es akzepztiert und wir wollten versuchen dies aus der Welt zu schaffen.

In der letzten Woche war er extrem abweisend, wollte nicht mal mehr händchen halten, kein Kuss oder ähnliches. Ich hab gefragt ob zwischen uns alles ok ist und er meinte ja, er ist nur sehr gestresst durch Arbeit etc...

Wir haben aber weiterhin geplant was wir vor haben. Auch für dieses Wochenende war ein schickes abendessen geplant und ein Flohmarktbesuch.

Er hat mich gestern von der Arbeit heim gefahren, alles war "normal", wir waren gassi und als wir zuhause waren sagte er, wir müssen reden, ich mach schluß.

Ich dachte erst er wäre nur wegen irgendetwas wütend und reagiert über. Aber er hat sofort alles gepackt, alles, sogar die zahnbürste, damit er ja nicht nochmal her kommen muss. Und ist gegangen.

Ich hab ihn angefleht das er sich überlegen soll. Aber er sagte nur es wären keine Gefühle mehr da.

Ich hab ihn am Abend aber nochmal angerufen da tat er so als wären wir bereits seit monaten auseinander. Hat nebenbei gechattet und war sehr wütend weil ich geweint habe....

Meine Leben kommt mir vor als wäre es vorbei. Ich weiß nicht wie ich das allein durchstehen soll....

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Du schaffst das! Menschen sind stärker, als sie meistens glauben!

Ich bin immernoch dafür, dass du deine alten Freunde anrufst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...