Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieDiva

Wie mies ist das denn?!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Boah. Das ist hart. :( Mir fehlen die Worte. Das arme Hündchen... Hoffentlich findet sich jemand GUTES, der sich um sie kümmert. Ist ja immerhin geschenkt.

Fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: die Arme!!!

Gibts da nicht teilweise so Möglichkeiten für "Patenschaften" übers Tierheim?

Also, dass Leute was für einen Hund spenden, damit der in seinem Zuhause bleiben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hab das mal an eine mir gut bekannte TS-Orga weitergeleitet!

@Rotfuchs: Für Notfälle, finde ich das eine gute Idee, aber in so einer Familie sollte der arme Hund nicht bleiben-da würd ich keinen Cent für spenden.

Bei der nächsten Läufigkeit, wäre sie dann sicher wieder tragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem: ", da sie VIELLEICHT schwanger ist"! Das ist noch nicht mal sicher.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Die haben den Hund nicht verdient. Wie kann ich denn nichtmal

prüfen lassen, ob der Hund tragend ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, dafür war wohl auch kein Geld da, für den ersten TA-Besuch zur Untersuchung... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer weiß, ob sie die Kleine nicht "sowieso loswerden" möchte und dieser Umstand dann noch passend ist. Es ist so traurig....

@ Kristina: Gut, dass du dich kümmerst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Kristina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja stimmt, kann gut sein wegen des Bell-Problems :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.