Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie mies ist das denn?!


DieDiva

Empfohlene Beiträge

In meiner "Arbeitslosenzeit" musste ich mich persönlich von einer Tierärztin als "asozial" bezeichnen lassen nur weil sie eine Behandlung nicht so kostenintensiv durchführen konnte wie mans eigentlich macht. Hund ist trotzdem wieder gesund geworden...

Schwarze Schafe gibt es auch unter Tierärzten!Leider!

Wie gesagt, ich habe kein gutes Gefühl, wenn ich die Anzeige lese und außerdem, wer, außer ner Orga nimmt einen 8-jährigen, evtl. schwangeren Mix und was macht der jenige dann damit?

Mein Gedanke ist nur "Schön Welpen verscherbeln!"......muss ja alles nicht so sein, aber schaden lann es ja nicht, wenn sich ein paar erfahrene Vermittler mal mit der Familie in Verbindung setzen, vielleicht sind sie ja dann auch erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Feeleweele

    8

  • Nuulz

    7

  • Renate

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall wäre das wünschenswert. Ist auch super von Dir dass Du die Orga angeschrieben hast. :knuddel

Aber die Leute haben sich sicher gedacht "Is ja auch kein Welpe mehr, vllt. will sie niemand wenn wir auch noch Geld verlangen"

Pina hab ich übrigens auch "geschenkt" bekommen...

Link zu diesem Kommentar

Nicht alle Menschen auf der Welt sind schlecht und denken ans verscherbeln...

Link zu diesem Kommentar
Aber schon mal daran gedacht, daß nicht viele daran denken, daß sie vlt eine TS-Orga aufsuchen/um hilfe bitten können??

Ich bin immer noch der Meinung, daß sie es doch lieber so machen soll wenn sie nicht mehr weiter weiß als anders....

Nur weil da verschenken steht heißt das doch noch lange nicht, daß sie sich die Interessenten nicht genau anschaut....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38453&goto=710506

Wer heutzutage im www unterwegs ist und dort ne Anzeigen schalten kann und dazu noch einen Hund besitzt, der weiß auch mit Sicherheit um das Bestehen von TS-Orgas, zumal diese ja momentan in aller Munde sind und eh aus dem Boden sprießen wie Unkraut(was ich nicht für Gut empfinde)

Zum zweiten Punkt muss ich dir allerdings teilweise Recht geben, besser verschenken, als anbinden, stimmt-aber je nachdem denke ich dann auch wieder, lieber anbinden und ins TH und dann anständig versorgt, als zu irgendeinem A......!

Link zu diesem Kommentar
Nicht alle Menschen auf der Welt sind schlecht und denken ans verscherbeln...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38453&goto=710510

DAS habe ich auch mit keiner Silbe gesagt, sondern nur, dass es mein erster Gedanke dazu war, weil ich eben durch z.B. diese "Pferde-Geschichte" ein gebranntes Kind bin.

Natürlich kann es auch gut gehen-hoffentlich

@DieAnne: Mit dem Geld, ist natürlich auch ein möglicher Aspekt, den hatte ich z.B. gar nicht bedacht.

Link zu diesem Kommentar
Carmen

So ne arme Maus. Ich wünsche ihr alles Gute. Hoffe es findet sich jemand der nicht noch Geld mit den Welpen machen will....

Link zu diesem Kommentar

Nicht jeder der ein Hund hat interessiert sich für TS-Orgas ;)

Ich weiß jetzt nicht ob ich ein schlechter Mensch bin aber in meinem Mund ist keine TS-O. und viel goggeln tu ich da auch nicht bzw. überhaupt nicht...

Es ist nun mal so...

Ich glaube nicht das es wirklich eine gute Idee ist ein Hund anzubinden und zu hoffen das ihn jemand findet... du weiß doch nicht wer ihn findet... wenn du sie verschenkst siehst du die Leute redest mit ihnen!

Wenn ich mein Hund anbinde hoffe ich halt darauf das es gut geht...

Link zu diesem Kommentar

Menno Yasee, leg doch nicht alles auf die Goldwaage ;)

Natürlich muss nicht jeder TS-Orgas mögen etc. und ist deshalb dann ein schlechter Mensch, aber du wärst dann z.B. in nem Forum, was dir vllt. weiter helfen würde, oder ich auch, oder viele andere auch..-also ich meine damit, es gibt viele Lösungen....für diese Menschen, ist es dann halt die über die Anzeige.Leider, aus meiner Sicht.

Und mit anbinden, meine ich nicht, irgendwo auf nem Parkplatz.....sondern, was weiß ich, am TH, oder was auch immer......es gibt dich jetzt sogar "Welpenklappen", was natürlich in dem Fall nicht passend ist.

Link zu diesem Kommentar

Nicht jeder denkt daran ans TH anzubinden :D

Was ich eig. sagen möchte ist, daß es für sie vlt die Beste Lösung war...

klar ihr würdet das vlt anders machen, jeder macht das was er für Richtig haltet aber vlt empfand sie es für Richtig...

Ich finde es zb nicht mies ist finde es Besser als anbinden (egal wo, anbinden ist feige).

Man weiß nicht was passiert ist und ich glaube kann es deswegen auch nicht urteilen...

Link zu diesem Kommentar

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Wenn ich meinen Hund liebe und ihn bei mir haben will, dann setze ich keine Anzeige, um ihn zu verschenken! Und wenn ich noch so arm bin, dann bettele ich lieber um Spenden wegen des Tierarztbesuches, als dass ich meinen Hund wegschenke, aus welchen Gründen auch immer.

Wenig Geld zu haben war und wird mir nie ein Grund sein, mich von einem Freund/ einer Freundin zu trennen! Wo ein Wille, da ein Weg!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...