Zum Inhalt springen
Registrieren

Preisvorstellung für Hundebetreuung?


happyy_mainz

Empfohlene Beiträge

happyy_mainz

Guten Abend ihr Lieben,

es hat sich eine Dame gemeldet, die sich um Paula kümmern könnte.

Sie hätte eine "gute Lage" will ich mal sagen, sie wohnt direkt auf dem Weg zur Arbeit meiner Schwester, hat eine Schäferhündin die mit allen Hunden verträglich ist, Hof und Garten.

Hört sich ja ganz gut an.. wäre auch wirklich toll.

Nun nimmt sie aber 5 Euro pro Stunde.. finde das ein bisschen viel. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Andoro

Soll das nur stundenweise sein oder den ganzen Tag über gehen?

Ich nehm für eine Stunde Gassi und moderate Bespaßung nen 10er, für Training 25 Euronen. Wenn Hund in Tagespension da ist, nehm ich 15 oder über Nacht 10 am Tag und 10 in der Nacht, also 20:-)))

Vielleicht hilft dir das was:-)))

Es kommt auch auf die Lage drauf an, ob Stadtnähe, welches Bundesland usw. Ist unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Das soll den ganzen Tag über gehen, also Paula wird morgens gegen halb 8 hingebracht und nachmittags gegen halb 5 abgeholt.

Sind da 5 Euro pro Stunde angemessen?

Link zu diesem Kommentar
Andoro

Das sind ja 10 Stunden? Also 50 Euro? Was für einen Job hast du, daß du noch was übrig behältst bei einem Dogsitterkurs von 50 Euronen pro Tag?

Find ich absolut Wucher. Da würd ich sie lieber in eine Hundepension geben, kommst günstiger bei weg und da gibt es einige, die du mit Programm buchen kannst. Und Mainz ist RLP - das geht gaaar nicht mit so nem Preis:-D

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Meine Schwester würde es bezahlen, aber sie kann sich das natürlich auch nicht leisten.

Vielleicht hat die Frau sich ja auch einfach nur verschrieben? Sie hat mich nämlich per Email kontaktiert ;) Hoffe dass es nur ein Tippfehler war.

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

:winken:

Ich kann da ja eigentlich nicht mit reden, da ich nur 5 minuten von der Arbeit nach Hause brauche und auch jederzeit zwischendurch nach Hause gehen kann. (das Glück haben leider nicht viele)

Aber das sind ja 45,-- Euronen am Tag, 225,- pro Woche

Das finde ich ziemlich teuer.

Also ehrlich mehr wie 20,- Euronen pro Tag für eine ganztagsbetreuung würde ich auf keinen Fall bezahlen.

Aber sprich doch noch mal mit ihr. Vielleicht kannst du einen festen Wochenpreis ausmachen.

LG Babsy

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Wie gesagt, ich hoffe immernoch auf einen Tippfehler ;)

Wäre nämlich schon viel.

Hoffe, morgen nochmal etwas von ihr zu hören. :)

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Jo, find ich auch deutlich zu viel!

Mehr als 20 am Tag ist unüblich. Und das ganze gewerblich oder schwarz?? Das fände ich erst recht heftig!

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Schwarz...

Sie macht das privat. Warte auf eine Email von ihr. :)

Wobei ich die Hoffnung auf eine Antwort um die Uhrzeit aufgegeben habe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...