Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
happyy_mainz

Preisvorstellung für Hundebetreuung?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Lieben,

es hat sich eine Dame gemeldet, die sich um Paula kümmern könnte.

Sie hätte eine "gute Lage" will ich mal sagen, sie wohnt direkt auf dem Weg zur Arbeit meiner Schwester, hat eine Schäferhündin die mit allen Hunden verträglich ist, Hof und Garten.

Hört sich ja ganz gut an.. wäre auch wirklich toll.

Nun nimmt sie aber 5 Euro pro Stunde.. finde das ein bisschen viel. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll das nur stundenweise sein oder den ganzen Tag über gehen?

Ich nehm für eine Stunde Gassi und moderate Bespaßung nen 10er, für Training 25 Euronen. Wenn Hund in Tagespension da ist, nehm ich 15 oder über Nacht 10 am Tag und 10 in der Nacht, also 20:-)))

Vielleicht hilft dir das was:-)))

Es kommt auch auf die Lage drauf an, ob Stadtnähe, welches Bundesland usw. Ist unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das soll den ganzen Tag über gehen, also Paula wird morgens gegen halb 8 hingebracht und nachmittags gegen halb 5 abgeholt.

Sind da 5 Euro pro Stunde angemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja 10 Stunden? Also 50 Euro? Was für einen Job hast du, daß du noch was übrig behältst bei einem Dogsitterkurs von 50 Euronen pro Tag?

Find ich absolut Wucher. Da würd ich sie lieber in eine Hundepension geben, kommst günstiger bei weg und da gibt es einige, die du mit Programm buchen kannst. Und Mainz ist RLP - das geht gaaar nicht mit so nem Preis:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Schwester würde es bezahlen, aber sie kann sich das natürlich auch nicht leisten.

Vielleicht hat die Frau sich ja auch einfach nur verschrieben? Sie hat mich nämlich per Email kontaktiert ;) Hoffe dass es nur ein Tippfehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ich kann da ja eigentlich nicht mit reden, da ich nur 5 minuten von der Arbeit nach Hause brauche und auch jederzeit zwischendurch nach Hause gehen kann. (das Glück haben leider nicht viele)

Aber das sind ja 45,-- Euronen am Tag, 225,- pro Woche

Das finde ich ziemlich teuer.

Also ehrlich mehr wie 20,- Euronen pro Tag für eine ganztagsbetreuung würde ich auf keinen Fall bezahlen.

Aber sprich doch noch mal mit ihr. Vielleicht kannst du einen festen Wochenpreis ausmachen.

LG Babsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich hoffe immernoch auf einen Tippfehler ;)

Wäre nämlich schon viel.

Hoffe, morgen nochmal etwas von ihr zu hören. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, find ich auch deutlich zu viel!

Mehr als 20 am Tag ist unüblich. Und das ganze gewerblich oder schwarz?? Das fände ich erst recht heftig!

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schwarz...

Sie macht das privat. Warte auf eine Email von ihr. :)

Wobei ich die Hoffnung auf eine Antwort um die Uhrzeit aufgegeben habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme zwischen 12.- und 18.- pro Tag!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.